McLaren Life banner
101 - 120 of 266 Posts
Discussion starter · #105 ·
Keine Sorge, ich hatte die technischen Kenntnisse, um es zu tun, also warum nicht, oder? =) Ich könnte etwas Hilfe von der Gruppe bei der Rückwärtssuche nach Fahrgestellnummern aus anderen Ländern gebrauchen. Sie listen das Kennzeichen auf und dann muss man die Rückwärtssuche durchführen, um die Fahrgestellnummer zu erhalten. Ein Freund aus Australien hat mir gezeigt, wie sie es dort machen, und es dauert Zeit, es zu tun.

Just bought 894. Graphite Grey on penis wheels.
Ich habe gerade laut gelacht, als ich das gelesen habe! :D Herzlichen Glückwunsch zum Auto!

Just bought 894. Graphite Grey on penis wheels.
Ich habe gerade laut gelacht, als ich das gelesen habe!
Image
Herzlichen Glückwunsch zum Auto!
Ja....ich habe gelernt, nachdem ich das Auto bekommen hatte, dass die leichten 1er auch als Penisräder bekannt sind. Ich schätze, jedes Mal, wenn ich es fahre, wird es ein 21-Kanonen-Salut sein! LOL

Ja....Ich habe gelernt, nachdem ich das Auto bekommen hatte, dass die leichten 1er auch als Penisräder bekannt sind. Also denke ich, dass es jedes Mal, wenn ich es fahre, ein 21-Schuss-Salut sein wird! LOL
boostd! Ich liebe deinen Sinn für Humor! Willkommen im Board! Und herzlichen Glückwunsch zum Besitz eines der großartigsten Straßenautos aller Zeiten.

boostd! Love your sense of humor! welcome to the board! And congrats on now owning one of the greatest performing road going cars ever built.
Sei vorsichtig... Dein Auto wurde ursprünglich mit den Penis-Rädern geliefert... Lol! Ich kenne tatsächlich den ursprünglichen Besitzer deines 12C! ;)

Vorsicht... Dein Auto wurde ursprünglich mit den Penis-Rädern geliefert... Lol! Ich kenne tatsächlich den ursprünglichen Besitzer deines 12C! ;
SSIIICK, UND ES SIEHT GROSSARTIG AUS AUF DIESEN PENIS-RÄDERN!!!! Aber ich werde vorsichtig sein und in meiner Spur bleiben! LOL. Tatsächlich habe ich mich erst vor zwei Tagen an den ursprünglichen Besitzer gewandt, und er ist wirklich ein netter Kerl. Er war so freundlich, alle möglichen Details zu meinem Auto mitzuteilen, er schickte mir sogar ein Video davon auf dem Prüfstand! Jetzt muss ich sehen, ob er diese Penis-Räder noch herumliegen hat... vielleicht kann ich ihn dazu überreden, sie für ein paar Dollar herzugeben, und dann könnte mein Auto wieder stolz mit einem "21-Kanonen-Salut" herumfahren. WARTE EINE MINUTE.... Ich habe gerade gerechnet! 5 P's pro Rad x 4 Räder = 20 P's (es muss mindestens ein weiteres P "irgendwo" im Auto geben, um einen 21-Kanonen-Salut zu haben... Doh!

Attachments

SSIIICK, UND ES SIEHT GROSSARTIG AUS, AUF DIESEN PENIS-RÄDERN ZU FAHREN!!!! Aber ich werde vorsichtig sein und in meiner Spur bleiben! LOL. Tatsächlich habe ich mich erst vor zwei Tagen an den ursprünglichen Besitzer gewandt, und er ist auf jeden Fall ein wirklich netter Kerl. Er war so freundlich, alle möglichen Details zu meinem Auto mitzuteilen, er schickte sogar ein Video davon auf dem Prüfstand! Jetzt muss ich sehen, ob er diese Penisräder noch herumliegen hat... vielleicht kann ich ihn dazu überreden, sie für ein paar Dollar herzugeben, und dann könnte mein Auto wieder stolz mit einem "21-Kanonen-Salut" herumfahren. WARTE EINE MINUTE.... Ich habe gerade gerechnet! 5 P's pro Rad x 4 Räder = 20 P's (es muss mindestens noch ein P "irgendwo" im Auto geben, um einen 21-Kanonen-Salut zu haben... Doh!
Nun, ich bin ein Mann und meine Frau nennt mich manchmal einen D*ck, also..... LOL

SSIIICK, UND ES SIEHT HAMMER AUS, AUF DIESEN PENIS-RÄDERN ZU FAHREN!!!! Aber ich werde vorsichtig sein und in meiner Spur bleiben! LOL. Tatsächlich habe ich mich vor zwei Tagen an den ursprünglichen Besitzer gewandt, und er ist definitiv ein wirklich netter Kerl. Er war so freundlich, alle möglichen Details zu meinem Auto mitzuteilen, er hat sogar ein Video davon auf dem Dyno geschickt! Jetzt muss ich sehen, ob er diese Penisräder noch herumliegen hat... vielleicht kann ich ihn dazu überreden, sie für ein paar Dollar herzugeben, und dann könnte mein Auto wieder stolz mit einem "21-Schuss-Salut" herumfahren. WARTE EINE MINUTE.... Ich habe gerade gerechnet! 5 P's pro Rad x 4 Räder = 20 P's (es muss mindestens ein weiteres P "irgendwo" im Auto geben, um einen 21-Schuss-Salut zu haben... Doh!
Ima, in deinem Fall könnte es der Fahrer sein... in einem der Lautsprecher. Wie auch immer, als ich zum ersten Mal die Diskussion über "21 P's" hörte, dachte ich, sie würden über Chuck Norris sprechen. Sein 12C ist McLaren Orange mit Schiebetüren OHNE Softclose, denn an Chuck ist nichts weich. Ich habe ein Bild davon angehängt, wie er die "ChuckCave" betritt.

Attachments

Ima, in Ihrem Fall könnte es der Treiber sein.....in einem der Lautsprecher. Wie auch immer, als ich zum ersten Mal die Diskussion über "21 P's" hörte, dachte ich, sie würden über Chuck Norris sprechen. Sein 12C ist McLaren Orange mit Schiebetüren OHNE Softclose, denn an Chuck ist nichts weich. Ich habe ein Bild davon angehängt, wie er die "ChuckCave" betritt.
SW-12C, ich liebe das Luftbild Ihres persönlichen 12C, das aus einem Verkehrsflugzeug aufgenommen wurde, während Sie über Chuck Norris' "ChuckCave" fliegen! Manche mögen das Kunst nennen, aber ich denke, Sie müssen Ihre Hände wieder an die Flugsteuerung nehmen und nicht so tief fliegen! Rufen Sie mich an und lassen Sie uns unsere Frauen rausholen und die Autos nächstes Wochenende für etwas Spaß weg von der Hektik der Stadt in die Berge bringen!

Glückwunsch - tolle Farbe!

Vielen Dank für all Ihre Bemühungen bei der Verfolgung der Produktionszahlen des 12C. Vor ein paar Monaten habe ich einen der 6 Project Alpha 12Cs gekauft, #6 der 6 hergestellten. Wie Sie vielleicht wissen, gibt es zwei weiße Autos, zwei orangefarbene Autos und zwei graphitgraue Autos. Meiner ist der zweite der beiden graphitgrauen Autos. Ich glaube, die Autos 1 und 2 waren die weißen und 3 und 4 die orangenen. Ich weiß, dass 5 und 6 graphitgrau sind.

Ich glaube, Sie haben mein Auto aufgelistet, die letzten 4 Ziffern der Fahrgestellnummer = 1757. Wie Sie vielleicht wissen, haben alle Project Alphas schwarze Innenausstattung. Wären Sie so freundlich, die Auflistung meines Autos zu aktualisieren und hinzuzufügen, dass es sich um ein Project Alpha-Auto, #6 von 6, handelt?

Ich möchte sehen, ob eines der anderen 5 Project Alpha-Autos "registriert" wurde. Wissen Sie von einem der anderen?

Nochmals vielen Dank!

Attachments

101 - 120 of 266 Posts