McLaren Life banner
141 - 160 of 232 Posts
Gurra 12C

Ich habe gerade einen 12C gekauft und möchte eine Kopie des Servicehandbuchs erwerben. Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich eine gedruckte Ausgabe kaufen kann, falls verfügbar...
Grüße
Gustaf
Wie soll ich bezahlen?

Hallo - habe gerade gelesen, dass Sie ein paar weitere Handbücher haben - bitte reservieren Sie eines für mich und lassen Sie mich wissen, wie ich Sie bezahlen kann.

Danke.

Hallo Valentin,

ich bin ein MP4-12C-Besitzer und interessiere mich für Ihr Handbuch. Was meinen Sie mit "PM senden"?
Wie ist das Verfahren, um eines zu bestellen?

Valentine, ich habe heute erst Ihr Servicehandbuch verwendet, um meine Motorraumabdeckungen auszutauschen. Ohne Ihr Handbuch hätte ich das NICHT geschafft. Es gibt eine versteckte Mutter, die nur sehr schwer zu erreichen und unter dem Kühlmitteltank zu entfernen/ersetzen ist. Davon hätte ich nie etwas gewusst.

Vielen Dank für ein tolles Produkt!

Discussion starter · #151 ·
Hat jemand das Mc-System gehackt und alle Handbücher gestohlen?
Wie stehen die Leute dazu, diese Bemühungen durch den Kauf zu unterstützen?
Sieht so aus, als ob der Beitrag, auf den Sie sich beziehen, gelöscht wurde - da war jemand, der versuchte, die gesamte Datenbank mit Serviceinformationen von McLaren zu verkaufen.

Auf jeden Fall habe ich noch zwei (2) Exemplare meines Handbuchs zur Verfügung. Dies sind die letzten Exemplare, und es werden keine weiteren produziert, da ich keine Produktionsdienstleistungen mehr zu einem vernünftigen Preis habe. Diese sind verpackt und versandfertig.

Sieht so aus, als ob der Beitrag, auf den Sie sich beziehen, gelöscht wurde - da versuchte jemand, die gesamte Datenbank mit Serviceinformationen von McLaren zu verkaufen.

Auf jeden Fall habe ich noch zwei (2) Exemplare meines Handbuchs zur Verfügung. Dies sind die letzten Exemplare, und es werden keine weiteren produziert, da ich keine Produktionsdienstleistungen mehr zu einem vernünftigen Preis anbieten kann. Diese sind verpackt und versandfertig.
Was! Dieses Forum ist voller Genies: Perfekte Handbuchmacher! Hacker! Drohnenfilmen! ZPs Beiträge usw...
Ich liebe diese Community jeden Tag mehr.

Hallo Valentin,

Ich möchte auch ein Service-Handbuch kaufen, falls Sie noch Exemplare haben. Ich hoffe, der Versand in die Niederlande ist kein Problem.

Sind diese Handbücher noch verfügbar? Entschuldigen Sie bitte die Verspätung, aber ich bin ein neuer Besitzer und würde die Traummaschine gerne persönlich warten.

141 - 160 of 232 Posts