Ich habe ein 291-seitiges Servicehandbuch für den MP4-12C zusammengestellt.
Ich glaube, dass das Zusammenstellen dieser Informationen und deren Bereitstellung ein Dienst für die gesamte McLaren-Community ist – von Händlern bis hin zu aktuellen und potenziellen Eigentümern. Da die Preise für gebrauchte Exemplare sinken, betreten wir ein neues Gebiet von Heimwerkern, Menschen, die einfach gerne an ihren eigenen Autos arbeiten, und sogar Menschen, die keines kaufen würden, wenn sie es nicht selbst warten könnten! Aus der Porsche GT3-Welt kommend, habe ich mir fast aus genau diesem Grund keinen MP4-12C gekauft. Daher macht die Verfügbarkeit von Service- und Reparaturinformationen einen gebrauchten 12C zu einem viel attraktiveren Angebot, egal ob Sie ein aktueller Besitzer sind, der verkaufen möchte, oder ein potenzieller Käufer, der zum ersten Mal den McLaren-Sprung wagen möchte.
Im Inneren finden Sie detaillierte, Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit Abbildungen zu den Serviceverfahren, Serviceintervallen für jeden Service bis zu 15 Jahren/150.000 Meilen. Alle relevanten Schraubengrößen und Drehmomentangaben sind ebenfalls enthalten. Es wird davon ausgegangen, dass die Informationen korrekt sind, und ich bin nicht verantwortlich für Fehler, Auslassungen oder Tippfehler.
Ich habe das Servicehandbuch für mich selbst in Farbe ausgedruckt, zusammen mit ein paar Extras, auf hochwertigem, 32 Pfund schwerem, glänzendem 8,5"x11"-Papier und spiralgebunden. Die Herstellung hat mich viel Zeit und Geld gekostet, daher muss ich meine Investition wieder hereinholen.
Ich biete das Handbuch McLaren Life-Mitgliedern für 250,00 $ versandkostenfrei innerhalb der kontinentalen Vereinigten Staaten an. Bitte schreiben Sie mir eine PN, wenn Sie eines kaufen möchten.
Ich hoffe, ich verstoße nicht gegen die Forenregeln – ich bin ein McLaren-Besitzer, Enthusiast und Maschinenbauingenieur, der mit keinem Automobilunternehmen verbunden ist.