McLaren Life banner
41 - 60 of 78 Posts
Warum nur das erste Jahr 458? Was ist mit den späteren 458ern passiert, was sie schlechter gemacht hat?
Es gibt Knall- und Knattergeräusche, die in der ECU vorhanden sind und die Ferrari entfernt hat. 458er bis etwa Juni 2011 haben es noch.

Es kann reingestimmt werden, wenn man diesen Weg geht, aber Ferrari-Leute mögen das Tuning-Leben nicht.

Es gibt Knallgeräusche, die in der ECU vorhanden sind und die Ferrari entfernt hat. 458er bis etwa Juni 2011 haben es noch.

Es kann reingestimmt werden, wenn man diesen Weg geht, aber Ferrari-Leute mögen das Tuning-Leben nicht
Nur zu, empfehlen Sie das Tuning, Sie haben bereits zwei unmac-Strafen gegen sich! 😂😂😂

Warum nur das erste Jahr 458? Was ist mit den späteren 458ern passiert, was sie schlechter gemacht hat?
Obwohl 'schlechter' subjektiv ist, hat sich der Auspuffsound definitiv verändert. Unterschiedliches ECU-Mapping mit reduziertem Over-Run-Fueling (weniger Blubbern/Knacken beim Gaswegnehmen). Ich bin mir nicht sicher, ob es wegen der Emissionen oder der Country-Club-Gesellschaft war oder was auch immer, aber es ist offenbar schwer, es zurückzubekommen, sobald es aus der ECU-Programmierung verschwunden ist.

Obwohl 'weniger' subjektiv ist, hat sich der Auspuffsound definitiv verändert. Unterschiedliches ECU-Mapping mit reduziertem Over-Run-Fueling (weniger Blubbern/Knacken beim Gaswegnehmen). Ich bin mir nicht sicher, ob es für Emissionen oder die Country-Club-Gesellschaft war oder was auch immer, aber es ist offenbar schwer, es zurückzubekommen, sobald es aus der ECU-Programmierung verschwunden ist.
Country-Club-Gesellschaft ist ein lustiger Begriff. Ich habe einige Leute gesehen, die sich über das 2010er-Tuning beschweren, aber die meisten Leute scheinen es zu mögen. Ich kann mir den Denkprozess hinter dem Nichtgefallen nicht vorstellen. Es ist nicht übertrieben wie bei einigen beschissenen Civic-Tuning.

Es gibt Knallgeräusche, die in der ECU vorhanden sind und die Ferrari entfernt hat. 458er bis etwa Juni 2011 haben es noch.

Es kann reingestimmt werden, wenn man diesen Weg geht, aber Ferrari-Leute mögen das Tuning-Leben nicht
Interessant, das wusste ich nicht. Tuning ist das einfachste, was man vor einem zukünftigen Verkäufer verbergen kann, wenn man das wirklich will. Ich hatte einen getunten Ferrari. V12, ohne Kat und sanftes Blubbern beim Gaswegnehmen. Hauptsächlich getunt, um keine Motorkontrollleuchte zu haben, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich nicht getunt. Manche Leute kümmern sich nicht darum und wollen sich einfach nur episch anhören! :love:

Als Fan von hochdrehenden Saugmotoren klingen Ferraris auch im Turbo-Zeitalter irgendwie immer noch überraschend gut. Auch wenn McLarens auch über einen Flat-Plane-V8 verfügen, der 8000 U/min erreicht, fehlt ihm irgendwie ein bisschen dieses hohe Drehzahlkreischen. McLarens wirken irgendwie sehr effektiv und klinisch in ihrer Arbeitsweise und ihrem Klang.

Trotzdem sind McLarens leichter (der wichtigste Vorteil gegenüber anderen Supersportwagen dieser Preisklasse) und wirken zweckmäßiger gebaut. Sie haben alle richtigen Zutaten, um das zu sein, was sie sein sollten. Wenn Sie Motorensound-Drama wollen, gibt es Lambos V10 und V12... Zumindest für mich klingen sie etwas besser als Saugmotoren von Ferrari.

Cooles Video.
Benötigt eine Schallkammer oder eine lange Unterführung, um eine endgültige "Wahl" zu treffen.

Hat jemand eine gute Automobil-Schallkammer zum Testen?

Viel Spaß!

Ferrari, naja…
296 ist besser als SF90 und Pista und 488.
750s ist viel besser als 296.
Vergessen Sie den Vergleich mit allen Turbo-V8-Ferraris. 750s gewinnt locker.
296 ist aufregender als Artura.

Für mich ist das Problem mit dem Ferrari-Turbo-V8, dass er dazu neigt, die Lautstärke und nicht die Tonhöhe zu erhöhen.
Wenn also die Drehzahl steigt, steigt die Lautstärke. Kein Drama… Naja…

765 bestes Auto aller Zeiten, aber es ist kein schöner Klang. 458 klang besser und C8 Z06 klingt meilenweit besser.

Obwohl die Klangqualität des 296 zurückhaltender ist, ist sie besser als die des 750 oder 765. Er ist nur nicht so laut.

Das wird dich zu cool für die Schule machen, und du wirst selten wieder in sozialen Medien posten, wenn Leute minderwertige Fahrzeuge fahren.
Grundschule oder Mittelschule? Ich kann nicht sagen, für welche Schule sie zu cool sein werden. Schließlich werden sie nächsten Monat 400.000 ausgeben und müssen wissen, ob es eine gute Entscheidung ist und was sie darüber wissen sollten.

Grundschule oder Mittelschule? Kann nicht sagen, für welche Schule sie zu cool sein werden. Schließlich werden sie etwa 400.000 Dollar im nächsten Monat ausgeben und müssen wissen, ob es eine gute Entscheidung ist und was sie darüber wissen sollten.
Ich würde sagen, jede Schule, außer vielleicht einigen der Ivy League, Oxford oder Cambridge.

Grundschule oder Mittelschule? Kann nicht sagen, für welche Schule sie zu cool sein werden. Schließlich werden sie etwa 400.000 Dollar nächsten Monat ausgeben und müssen wissen, ob es eine gute Entscheidung ist und was sie darüber wissen sollten.
Werden das großartigste Auto unter 1 Million Dollar kaufen...was muss ich darüber wissen?

Ich könnte mich irren, aber von dem, was ich in Videos höre, was weit von der Realität entfernt ist, wurde der Klang von Artura und 750 deutlich verbessert. Zumindest in der Art und Weise, wie er im Video rüberkommt. Der Klang von C8 und 458 hat einen ganz anderen Charakter und ist wirklich schön, aber wenn das Ihre Präferenz ist, wird Ihnen das tiefere Gurgeln des McLaren weniger gefallen. Ich finde, dass alle 4 cool klingen.

Ich habe den 296 noch nicht persönlich gehört. Aber auch im Video klingt er gut. Es ist schwer zu sagen.

Das Problem mit den meisten Motorengeräuschen ist, dass sie auf der Rennstrecke fast alle großartig klingen, während man die Drehzahlen stark variiert, und bei konstanten Autobahngeschwindigkeiten wie ein dröhnender Traktor klingen.

41 - 60 of 78 Posts