McLaren Life banner
21 - 40 of 54 Posts
Ăśbrigens, das war genau das, was Sie gesagt haben und was falsch ist. Es gibt Daten, die den Beginn der Abschreibung belegen. AuĂźerdem gibt es jede Menge unverkaufter Autos, und die gibt es wirklich.
in Bezug auf den Vergleich mit dem 720s. Können Sie eine 1:1-Nah-Abschreibung zwischen dem 720s und dem 750s zeigen? Darauf habe ich mich bezogen.

Es ist genau dasselbe. Vor ein paar Jahren bestellten Händler Autos ohne Käufer. Das Inventar stapelte sich, da der Händler zu viele Autos bestellte und anfing, die Preise zu senken. Bei den 750ern war zunächst jedes bestellte Auto ein Kundenspezifikationsauto. Jetzt sind wir an dem Punkt angelangt, an dem ein Händler die Spezifikation vornimmt und ohne Käufer bestellt. Der einzige Unterschied ist, dass Mclaren die Produktion erheblich reduziert hat, so dass Sie nicht die riesige Anzahl von Autos sehen werden, die Sie einst gesehen haben, aber Sie sehen immer noch unverkauftes Inventar. Ich hoffe, das macht Sinn.
Ja, das macht Sinn, ein bisschen Spalte A, ein bisschen Spalte B, insgesamt denke ich, dass es den Restwert der 750er unterstĂĽtzen wird, aber wer weiĂź

in Bezug auf den Vergleich mit dem 720S. Können Sie eine 1:1-Nahwertminderung zwischen dem 720S und dem 750S zeigen? Darauf habe ich mich bezogen.
noch zu frĂĽh. Die Autos sind noch keine 12 Monate auf dem Markt. Wenn wir 18-24 Monate Produktionszeit haben, wird das ein guter Bestimmungsfaktor sein. Ich hoffe, dass es nicht der gleichen Abschreibungskurve folgt, und ich glaube nicht, dass es das tun wird, aber es wird nicht allzu weit davon entfernt sein.

Ja, das macht Sinn, ein bisschen Spalte a, ein bisschen Spalte b, insgesamt denke ich, dass es den Restwert der 750er unterstĂĽtzen wird, aber wer weiĂź
Einverstanden. Es sollte den Wert besser halten, und wenn es wirklich der letzte Nicht-Hybrid ist, wird das helfen. Das Einzige, was ich sehe, was ihm schaden wird, ist, wie lange die Produktionszeit sein wird. Wenn es sich eng an die von McLaren vorhergesagten 2 Jahre hält, werden die Werte hoch bleiben. Wenn sich der Ersatz verzögert und die Produktion 3 oder sogar 4 Jahre läuft, werden zu viele hergestellt, und das wird den Wert beeinträchtigen.

Abgesehen davon, wen interessiert es. Jedes Auto verliert an Wert, und niemand sollte Vermögenswerte kaufen, die an Wert verlieren, in der Hoffnung, Geld zu verdienen. Gehen Sie mit der Erwartung hinein, 20-30 % zu verlieren, und genießen Sie das Auto. So habe ich immer jeden Kauf betrachtet.

Der Händler hatte eine Demo 750S, ich bin ihn und meinen 720S auf einigen anständigen kurvenreichen Bergstraßen direkt hintereinander gefahren.

Mein 720S Spider ist nicht typisch... Er hat die Track-Pack-Option, also P1-Schalensitze, Sportauspuff, superleichte Schmiedefelgen und Corsa-Reifen serienmäßig sowie etwas zusätzliches Carbon. Er wurde auch auf die 765LT-Akkumulatoren und die zugehörige Software aufgerüstet.

Der 750S war ähnlich, ebenfalls ein Spider mit P1-Schalensitzen und superleichten Felgen (die leichten Sitze/Felgen sind jetzt Standard, was einen Großteil der behaupteten Gewichtsersparnis gegenüber dem 720S ausmacht). Er fuhr auf normalen P-Zeros.

Die kürzere 765LT-Übersetzung, die sie auf den 750S übertragen haben, ist großartig... Macht ihn noch spritziger als den ohnehin schon unglaublichen 720S und mehr Gangwechsel, was die Dinge belebt. Das Infotainment ist besser, aber das ist mir nicht so wichtig. Die Dash-Grafik und die Auflösung sind besser, aber ich bevorzuge die Position der Komfort-/Sport-/Track-Wahlschalter des 720S gegenüber der neuen Position. Ich würde das klappbare Armaturenbrett vermissen.

Das Einlenkverhalten und das Fahrgefühl empfand ich tatsächlich als besser in meinem 720S, aber ich denke, das liegt wahrscheinlich an den Corsa-Reifen im Vergleich zu den Standard-P-Zeros.

Kosmetik? Auch hier mag ich ein paar Dinge mehr und ein paar Dinge weniger... Ich mag das neue Design der perforierten Verkleidung hinten, aber ich mag das neue Auspuffdesign mit den Auspufflöchern nicht. Ehrlich gesagt, die Änderungen sind so gering, dass ich mir nicht sicher bin, ob selbst meine Autokumpel es bemerken würden, wenn ich einen neuen 750S in der gleichen Farbe wie meinen 720S mit nach Hause bringen würde.

Also ja, es gibt ein paar Dinge, die ich besser finde, ein paar Dinge, die nicht ganz so gut sind, aber die mich nicht dazu verleiten, zusätzlich 100.000 Dollar dafür auszugeben.

Mein Vorschlag für diejenigen, die sich mit ihrem 720S 'langweilen', ist, die Reifen auf Corsa oder Cup 2 aufzurüsten, wenn Sie die serienmäßigen P-Zeros haben, zu sehen, ob Sie ein paar P1-Sitze beschaffen können (ich glaube, direkt zum Einbau, auch bei Autos, die nicht damit ausgestattet waren), und auf 765LT-Akkumulatoren und die zugehörige Karosseriecomputerprogrammierung aufzurüsten. Es wird das Fahrerlebnis dramatisch verändern (schärfen).

Händler hatte eine Demo 750S, ich bin sie und meinen 720S hintereinander auf einigen anständigen kurvenreichen Bergstraßen gefahren.

Mein 720S Spider ist nicht typisch... Er hat die Track-Pack-Option, also P1-Schalensitze, Sportauspuff, superleichte Schmiedefelgen und Corsa-Reifen serienmäßig, sowie etwas zusätzliches Carbon. Er wurde auch auf die 765LT-Akkumulatoren und die zugehörige Software aufgerüstet.

Der 750S war ähnlich, ebenfalls ein Spider mit P1-Schalensitzen und superleichten Felgen (die leichten Sitze/Felgen sind jetzt Standard, was einen Großteil der beanspruchten Gewichtsersparnis gegenüber dem 720S ausmacht). Er hatte normale P-Zeros.

Die kürzere 765LT-Getriebeübersetzung, die sie auf den 750S übertragen haben, ist großartig... Macht ihn noch spritziger als den ohnehin schon unglaublichen 720S und mehr Gangwechsel, was die Dinge belebt. Infotainment ist besser, aber das ist mir nicht so wichtig. Die Dash-Grafik und die Auflösung sind besser, aber ich bevorzuge die Position der 720S-Komfort/Sport/Track-Wahlschalter gegenüber der neuen Position. Ich würde das klappbare Armaturenbrett vermissen.

Das Einlenkverhalten und das Fahrgefühl empfand ich tatsächlich als besser in meinem 720S, aber ich denke, das liegt wahrscheinlich an den Corsa's im Vergleich zu den Standard-P-Zeros.

Kosmetik? Auch hier mag ich ein paar Dinge mehr und ein paar Dinge weniger... Ich mag das neue perforierte Panel-Design hinten, aber ich mag das neue Auspuffdesign mit den Auspufflöchern nicht. Ehrlich gesagt, die Änderungen sind so gering, dass ich mir nicht sicher bin, ob selbst meine Autokumpel es bemerken würden, wenn ich einen neuen 750S in der gleichen Farbe wie meinen 720S mit nach Hause bringen würde.

Also ja, es gibt ein paar Dinge, die ich besser finde, ein paar Dinge nicht ganz so gut, aber es reizt mich nicht, zusätzlich 100.000 Dollar dafür auszugeben.

Mein Vorschlag an diejenigen, die sich mit ihrem 720S überhaupt 'langweilen', rüsten Sie die Reifen auf Corsa oder Cup 2's auf, wenn Sie die serienmäßigen P-Zeros haben, sehen Sie, ob Sie ein paar P1-Sitze beschaffen können (ich glaube, direktes Anschrauben, auch bei Autos, die nicht damit ausgestattet waren), und rüsten Sie auf 765LT-Akkumulatoren und die zugehörige Bordcomputerprogrammierung auf. Es wird das Fahrerlebnis dramatisch verändern (schärfen).

View attachment 242629
Ich dachte, ich wäre der Einzige, dem die neue Modusauswahlposition nicht gefällt. Ein großes Problem, das ich am Freitag bemerkte, war, dass man die Wippen/Tasten nicht sehen kann, weil sie durch das Lenkrad verdeckt sind, und ich vermute, dass man sich wahrscheinlich nie instinktiv merken wird, welche welche sind, bei den Nicht-Hybrid-Autos, weil man sie so selten benutzen würde, was die angebliche Begründung für die Verschiebung zunichte macht. Das Einzige, was nützlich wäre, um es dort zur Hand zu haben, ist die dynamische Taste, damit man den Blick nicht von der Strecke abwenden muss, wenn man sie einschaltet. Je nach Strecke schalte ich manchmal die Boxengasse ein, um den Wechsel vorzunehmen. Ich stimme auch dem klappbaren Armaturenbrett zu, ich bin mir nicht sicher, ob ich es auf der Rennstrecke benutzen würde, weil ich sehen möchte, was mit den Reifen passiert, aber es ist verdammt cool.

Das Delta wert. Wahrscheinlich nicht objektiv. Aber ich mag neue ScheiĂźe.
Car Play ist schön. Aber ich mag das Armaturenbrett und die Wippen zum Umschalten der Modi nicht.
Die Ăśbersetzung ist fantastisch, das Ansprechverhalten des Gaspedals ist besser. Etwas mehr Feedback als beim 720.

Oder ein beliebiges EV! Der Mercedes EQS ist 50 % gĂĽnstiger, sobald Sie den Parkplatz verlassen.
Ich habe vor 2,5 Jahren einen neuen Plaid gekauft und habe immer noch Albträume von der Wertminderung.

Kann nicht mit einem 765 verglichen werden, da dieser nicht auf meine Zufahrtsstraße passt. 750 ist schnell genug für die Straße und gelegentliche Rennstrecke. Das Fahrverhalten ist gut, aber härter als beim 720, ich brauche selbst nicht mehr Knochenrasseln. Wenn dies wirklich der letzte ICE-Wert ist, ist die Werterhaltung vielleicht nicht so schlecht, aber für mich ist es ein Keeper, also ist es mir nicht so wichtig.
Wenn ein 750 passt, passt auch ein 765. 750 fährt sich auch wie ein 765. 765 ist ein besserer Kauf, wenn man es sich leisten kann.
Warum ist das Fahrverhalten härter?
Weil der 750 viele Dinge vom 765 übernimmt, einschließlich der Federung. Selbst ein 720, der zu 765-ähnlichen Akkumulatoren wechselt, erzielt das gleiche Ergebnis.

Wie jemand gefragt hat: Ich wĂĽrde sagen, Komfort beim 750 ist Sport beim 720. 720 hatte ich immer auf Sport, 750 ist fĂĽr mich auf Komfort.
Das ist enttäuschend. Ich habe ein paar Artikel gelesen, in denen stand, dass der Komfort beim 750 noch komfortabler war. Und der 720 war weniger komfortabel als der Komfortmodus des 12c. Ich dachte, eine der Verbesserungen beim Chassis-3.0-Upgrade des 750 wäre ein größerer Dynamikbereich, was bedeutet, dass der Komfort komfortabler war als beim 720 und die Rennstrecke näher am 765 lag. Ist das nicht der Fall?

Das ist enttäuschend. Ich habe ein paar Artikel gelesen, in denen Sid Comfort sogar noch komfortabler auf dem 750 war. Und der 720 war weniger komfortabel als der Komfortmodus des 12c. Ich dachte, eine der Verbesserungen im Chassis-3.0-Upgrade des 750 war ein größerer Dynamikbereich, was bedeutet, dass der Komfort komfortabler war als der 720 und die Strecke näher am 765 lag. Ist das nicht der Fall?
Das war auch mein Verständnis, aber ich denke, wie Sean sagte, hängt der Unterschied mit den neuen Akkumulatoren zusammen. Basierend auf meiner relativ kurzen Zeit in dem Auto, glaube ich nicht, dass Sie von der Fahrqualität enttäuscht sein werden, sie fühlte sich seidenweich an, obwohl ich gerade aus einem LT ausgestiegen war, was möglicherweise mein Urteilsvermögen beeinflusst hat.....

Das ist enttäuschend. Ich habe ein paar Artikel gelesen, in denen Sid Comfort auf dem 750er noch komfortabler war. Und der 720er war weniger komfortabel als der Komfortmodus des 12c. Ich dachte, eine der Verbesserungen im Chassis-3.0-Upgrade des 750er sei ein größerer Dynamikbereich, was bedeutet, dass der Komfort komfortabler war als der 720er und die Strecke näher am 765er lag. Ist das nicht der Fall?
Komfort ist mehr als nur Federungskomfort. Manche Leute halten P1-Sitze fĂĽr bequem, und diese Leute sind Masochisten.

Das ist enttäuschend. Ich habe ein paar Artikel gelesen, in denen der Komfort des Sid noch komfortabler auf dem 750 war. Und der 720 war weniger komfortabel als der Komfortmodus des 12c. Ich dachte, eine der Verbesserungen beim Chassis-3.0-Upgrade des 750 sei ein größerer Dynamikbereich, was bedeutet, dass der Komfort komfortabler war als der 720 und die Strecke näher am 765 lag. Ist das nicht der Fall?
Es ist schwer, den Komfort zu vergleichen. Sitze/Reifentyp und -abnutzung/Getriebe und Leistungsentfaltung ändern dies alles

Ich habe das GefĂĽhl, dass der 750 ruhiger ist und auch immer im Komfortmodus startet.

Hügel auf der Straße. Ich habe das Gefühl, dass der 750 sie besser absorbiert. Aber wer weiß. Neues Auto vs. 4 Jahre altes Auto plus schlechtes Gedächtnis

21 - 40 of 54 Posts