Aber bei den Geschwindigkeiten, die es erreicht, braucht man auch eine Lorentz-Transformation, um seine Flugbahn zu berechnen! 😂Trägheit und Impuls sehen nur das Gewicht.
Auf der Straße sollte ein Allrad-, Hybrid-, 5,5-Liter-Flachkurbelwellen-Twin-Turbo-Corvette den 750S töten. Schwer zu schlagen. Schau dir den SF90 an. Es ist so ziemlich ein amerikanischer "Budget"-SF90.Ja, in allen Punkten. Das ist anscheinend der Mclarenkilla. Das wurde mir gesagt.😮
Ich stimme einfach nicht zuIch kann mich einfach nicht mit dem Aussehen anfreunden. Der C8 ist meiner Meinung nach ein solch unordentliches Design.
Ihre Spezifikation sieht sehr gut aus. Eine der besseren, die ich gesehen habe.Ich stimme einfach nicht zu
Das ist eine tolle Farbkombination. Ich habe heute einen in einem hellen Blau gesehen, der auch sehr angenehm für das Auge war.Ich stimme einfach nicht zu
Es ist auch ein Auto, das sich nicht gut fotografieren lässt und in der Realität besser aussieht.Das ist eine tolle Farbkombination. Ich habe heute einen in einem hellen Blau gesehen, der auch sehr angenehm für das Auge war.
Darauf kannst du dich verlassen...Das Ding wird ein Biest sein, was auch immer es wiegt.
Sie leisten wirklich großartige Arbeit.kann man sich drauf verlassen..
ZR1s enttäuschen nie.
Eigentlich auch Z06s nicht. So viel Leistung für das Geld.
Warte, was?🤦♀️Die Korvetten kommen immer wieder...
Und es wird immer nur eine weitere Corvette sein, da jeder Mann und sein Hund eine hat
Ich hoffe sehr, dass Sie mit dem C9 Recht haben. Der C8 ist wahrscheinlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das es gibt. Holen Sie sich einen Designer, der den C9 absolut umwerfend aussehen lässt, und passen Sie auf...Sie leisten wirklich großartige Arbeit.
Ich freue mich auf den C9. Ich denke, das "Uncanny Valley", das manche hier sehen, ist, dass das Auto eine wirklich großartige Brücke im Design vom C7 zu einer Mittelmotorversion davon ist. Es brachte etwas Künstlichkeit mit sich, im kantigen Design, um die Verbindung zu zeigen. Eines, das im C9 sehr viel geglättet werden kann und als solches wette ich, dass es ein viel organischeres und ganzheitlicheres Design wird.
Um nicht zu sagen, dass ich den C8 nicht mag. Ich finde, es fotografiert sich wie Kacke, aber persönlich sehen alle, die ich sehe, wirklich cool aus.
Während er dabei ist, soll der Designer dafür sorgen, dass das C9 etwas an Gewicht verliert!,,, Holen Sie sich einen Designer, der das C9 absolut umwerfend aussehen lässt, und passen Sie auf...
If the prices are going up a carbon fiber chassis monocoque would be a good start, although with the volumes they make it might not be possible.While he's at it get the designer to have the C9 shed some weight!
Ich bin einen 2021er Porsche Turbo S & einen 2021er 720S gefahren. 650 lbs/ 300 kg Gewichtsunterschied waren auf der Straße & der Rennstrecke spürbar.Fahren Sie meinen Z06 und sehen Sie, ob das Gewicht etwas ist, das Sie beunruhigt. Sie werden zu sehr damit beschäftigt sein, sich zu amüsieren.
Ich bin gestern zum 5. Mal mit meinem 2022 Turbo S Lightweight auf einer sehr schnellen Strecke gefahrenIch bin einen 2021 Porsche Turbo S & einen 2021 720S gefahren. 650 lbs/ 300 kg Gewichtsunterschied waren auf der Straße & der Rennstrecke spürbar.
Der Z06 ist schön, aber der ZR1 wird der sein, den man besitzen möchte. Die beiden Probleme mit dem Z06 sind der Kraftstoffverbrauch und das Getriebe. Der Kraftstoffverbrauch ist geradezu SCHRECKLICH. Es gibt ein Drehmomentloch im Z06, das schwer zu überwinden ist. Es ist so etwas wie ein Konstruktionsfehler. Zum Beispiel war ich auf der langen Geraden in VIR und konnte nicht aus dem 5. Gang herauskommen (oder vielleicht war es der 6. - es ist schon einige Monate her, dass ich dort gefahren bin). Das Schnellste, was ich fahren konnte, waren etwa 155 mph, weil dieser Gang zu lang war, um das begrenzte Drehmoment des Z06 zu überwinden. Ein McLaren, Ferrari, sogar mein C7 ZR1, schafft problemlos über 175 auf dieser Geraden. Ich bin auf diesem Abschnitt sicher 185 gefahren. Ich vermute, sie haben das Getriebe mit Blick auf den ZR1 entworfen, bei dem die Turbos Sie bis zur roten Linie und in den nächsten Gang bringen konnten, aber der Z06 konnte es nicht.Ich liebe meinen Z06. Es ist erstaunlich. Ich bin sicher, dass der ZR1 auch so sein wird
Was man noch sagen kann, ist, dass manche Typen einfach auf dicke Sheilas stehen ......Fahren Sie meinen Z06 und sehen Sie, ob das Gewicht Sie beunruhigt. Sie werden zu sehr damit beschäftigt sein, sich zu amüsieren.
100 %. Ich habe nie das richtige Wort gefunden. Messy trifft es. Coole Iteration. Aber muss getrommelt werden - um die scharfen Kanten, Flügel, Lufteinlässe usw. zu entfernen. 😁Ich stimme einfach nicht zu
Vorsicht vor der Verarbeitungsqualität.
FWIW Ich hatte einen C8 und C8 Z06 und der Z06 ist definitiv besser gebaut.Vorsicht vor der Verarbeitungsqualität.
Mein C8 3LT Z51, den ich nach ein paar Monaten Besitz verkaufte.
Der Teppich trennte sich/schnitt sich ab Werk und war versetzt.
Die erforderlichen Garantiereparaturen würden 9-10 Monate dauern, bis der Händler sie repariert.
Sch*** auf diesen Unsinn.
Hab ihn vor ein paar Wochen losgekriegt.
Ganz zu schweigen davon, dass das Auto mit der 2. Dachverkleidung mit zwei Chips ausgeliefert wurde, da es nicht richtig im Kofferraum gesichert war.
Sch***!
Chevy nie wieder!