McLaren Life banner
21 - 40 of 452 Posts
Ja, in allen Punkten. Das ist anscheinend der Mclarenkilla. Das wurde mir gesagt.😮
Auf der Straße sollte ein Allrad-, Hybrid-, 5,5-Liter-Flachkurbelwellen-Twin-Turbo-Corvette den 750S töten. Schwer zu schlagen. Schau dir den SF90 an. Es ist so ziemlich ein amerikanischer "Budget"-SF90.
Abgesehen davon hält der 750S immer noch gegen den viel leistungsstärkeren, Allrad-bevorzugten SF90 stand. Und ich bezweifle, dass der ZR1 annähernd 1000 PS hat und wahrscheinlich genauso viel, wenn nicht sogar mehr wiegen wird als ein SF90.
Nur meine Sesselberechnungen.

Denken Sie auch daran, dass der Nachfolger des 750S ein Hybrid-V8TT sein wird, und ich bin sicher, dass dies den Maßstab neu definieren wird. Vor allem, wenn sie etwas wie eine E-angetriebene Vorderachse machen (gotteslästerlich ja, aber auf der Straße ist das eine große Hilfe, wenn man auf diese Leistungsstufen kommt).

Ich stimme einfach nicht zu
Ihre Spezifikation sieht sehr gut aus. Eine der besseren, die ich gesehen habe.

Natürlich liegt die Schönheit im Auge des Betrachters. Ich denke, für mich befindet sich der C8 in diesem „Uncanny Valley“. Es ist so nah daran, großartig zu sein, aber an nur wenigen Schlüsselstellen daneben, was es für mich irgendwie tötet. Aber ich bin froh, dass es Ihnen gefällt.

Das ist eine tolle Farbkombination. Ich habe heute einen in einem hellen Blau gesehen, der auch sehr angenehm für das Auge war.
Es ist auch ein Auto, das sich nicht gut fotografieren lässt und in der Realität besser aussieht.

Ein anderes Auto wie dieses ist der aktualisierte NSX. Auf Fotos ist er sehr „meh“, aber in der Realität etwas Besonderes.

kann man sich drauf verlassen..

ZR1s enttäuschen nie.

Eigentlich auch Z06s nicht. So viel Leistung für das Geld.
Sie leisten wirklich großartige Arbeit.

Ich freue mich auf den C9. Ich denke, das "Uncanny Valley", das manche Leute hier sehen, ist, dass das Auto eine wirklich großartige Brücke im Design vom C7 zu einer Mittelmotorversion davon ist. Es brachte eine gewisse Künstlichkeit mit sich, im kantigen Design, um die Verbindung zu zeigen. Eine, die im C9 sehr stark geglättet werden kann und als solche wette ich, dass es ein viel organischeres und ganzheitlicheres Design wird.

Um nicht zu sagen, dass ich den C8 nicht mag. Ich finde, dass es wie Kacke fotografiert, aber in Person sieht jeder, den ich sehe, wirklich irgendwie cool aus.

Sie leisten wirklich großartige Arbeit.

Ich freue mich auf den C9. Ich denke, das "Uncanny Valley", das manche hier sehen, ist, dass das Auto eine wirklich großartige Brücke im Design vom C7 zu einer Mittelmotorversion davon ist. Es brachte etwas Künstlichkeit mit sich, im kantigen Design, um die Verbindung zu zeigen. Eines, das im C9 sehr viel geglättet werden kann und als solches wette ich, dass es ein viel organischeres und ganzheitlicheres Design wird.

Um nicht zu sagen, dass ich den C8 nicht mag. Ich finde, es fotografiert sich wie Kacke, aber persönlich sehen alle, die ich sehe, wirklich cool aus.
Ich hoffe sehr, dass Sie mit dem C9 Recht haben. Der C8 ist wahrscheinlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das es gibt. Holen Sie sich einen Designer, der den C9 absolut umwerfend aussehen lässt, und passen Sie auf...

Fahren Sie meinen Z06 und sehen Sie, ob das Gewicht etwas ist, das Sie beunruhigt. Sie werden zu sehr damit beschäftigt sein, sich zu amüsieren.
Ich bin einen 2021er Porsche Turbo S & einen 2021er 720S gefahren. 650 lbs/ 300 kg Gewichtsunterschied waren auf der Straße & der Rennstrecke spürbar.

Ich bin einen 2021 Porsche Turbo S & einen 2021 720S gefahren. 650 lbs/ 300 kg Gewichtsunterschied waren auf der Straße & der Rennstrecke spürbar.
Ich bin gestern zum 5. Mal mit meinem 2022 Turbo S Lightweight auf einer sehr schnellen Strecke gefahren
Es ist ein schweres Autoteil mit großartiger Beschleunigung, Bremskraft und Grip dank Allradantrieb
Bringt die Leistung wirklich aus den Kurven heraus. Einfach schnell zu fahren
Hätte ich mehr Aufregung gehabt, wenn ich einen 720 oder einen meiner McLarens gefahren wäre?
Ja
Macs fahren sich so sehr wie die Sportrennwagen, die ich 11 Jahre lang gefahren bin. Sie gehen einfach mühelos dorthin, wo man sie haben will. Einen 720 oder 765 zu fahren, ist einfach das Beste / so verdammt aufregend, die Hochschaltungen zu machen, die so schnell kommen
Großer Spaß 😃

Ich liebe meinen Z06. Es ist erstaunlich. Ich bin sicher, dass der ZR1 auch so sein wird
Der Z06 ist schön, aber der ZR1 wird der sein, den man besitzen möchte. Die beiden Probleme mit dem Z06 sind der Kraftstoffverbrauch und das Getriebe. Der Kraftstoffverbrauch ist geradezu SCHRECKLICH. Es gibt ein Drehmomentloch im Z06, das schwer zu überwinden ist. Es ist so etwas wie ein Konstruktionsfehler. Zum Beispiel war ich auf der langen Geraden in VIR und konnte nicht aus dem 5. Gang herauskommen (oder vielleicht war es der 6. - es ist schon einige Monate her, dass ich dort gefahren bin). Das Schnellste, was ich fahren konnte, waren etwa 155 mph, weil dieser Gang zu lang war, um das begrenzte Drehmoment des Z06 zu überwinden. Ein McLaren, Ferrari, sogar mein C7 ZR1, schafft problemlos über 175 auf dieser Geraden. Ich bin auf diesem Abschnitt sicher 185 gefahren. Ich vermute, sie haben das Getriebe mit Blick auf den ZR1 entworfen, bei dem die Turbos Sie bis zur roten Linie und in den nächsten Gang bringen konnten, aber der Z06 konnte es nicht.

Die Lightning Laps von Car and Driver verwenden nicht den Grand Course, der nicht die Vollversion dieser Geraden enthält, aber normale Leute kommen selten dazu, den Grand Course zu fahren. Der Full Course verwendet die gesamte lange Gerade, wo dieser Konstruktionsfehler auftritt. Abgesehen davon ist der Z06 immer noch ein erstaunliches Auto. Überall sonst in VIR war es eine absolute Freude zu fahren, aber diese eine lange Gerade zeigte diesen sehr seltsamen Konstruktionsfehler. Es ist auch erstaunlich, auf kurvenreichen Bergstraßen zu fahren. Aber wenn Sie wirklich schnell auf der Rennstrecke fahren wollen, wird der ZR1 das Auto sein, das Sie besitzen möchten, und dank der Turbos wird es Ihnen wahrscheinlich auch einen viel besseren Kraftstoffverbrauch bieten.

Vorsicht vor der Verarbeitungsqualität.
Ich habe meinen C8 3LT Z51 nach ein paar Monaten Besitz verkauft.
Der Teppich trennte sich/schnitt sich werkseitig und war versetzt.
Die erforderlichen Garantiereparaturen würden 9-10 Monate dauern, bis der Händler sie repariert.
Scheiß auf diesen Unsinn.
Ich habe ihn vor ein paar Wochen losgekriegt.

Ganz zu schweigen davon, dass das Auto mit der 2. Dachverkleidung mit zwei Chips ausgeliefert wurde, da es nicht richtig im Kofferraum gesichert war.
Mist!
Chevy nie wieder!

Vorsicht vor der Verarbeitungsqualität.
Mein C8 3LT Z51, den ich nach ein paar Monaten Besitz verkaufte.
Der Teppich trennte sich/schnitt sich ab Werk und war versetzt.
Die erforderlichen Garantiereparaturen würden 9-10 Monate dauern, bis der Händler sie repariert.
Sch*** auf diesen Unsinn.
Hab ihn vor ein paar Wochen losgekriegt.

Ganz zu schweigen davon, dass das Auto mit der 2. Dachverkleidung mit zwei Chips ausgeliefert wurde, da es nicht richtig im Kofferraum gesichert war.
Sch***!
Chevy nie wieder!
FWIW Ich hatte einen C8 und C8 Z06 und der Z06 ist definitiv besser gebaut.

21 - 40 of 452 Posts