Ja, Ihr Willkommen zu Ihrer Bewertung.Nun, werfen Sie einen zweiten detaillierten Blick.
Das Teppichproblem offenbarte sich nach etwa 2 Monaten nach dem Kauf.
Ich überprüfte die Fotos vom Kauftag und irgendwie schafften sie es, den Teppich so zu pressen, dass man das Problem nicht sehen konnte. Der Teppich war viel zu kurz in der Nähe der Mittelkonsole geschnitten und sprang heraus.
Ich gab Chevy eine Chance, aber es lief nicht gut.
Ich hatte große Hoffnungen, aber wie erwähnt, nie wieder.
Obwohl es mit keiner anderen Marke, die ich besessen habe (Porsche, Mercedes, BMW, VW, Ford und Scion), passieren würde, würden sie jedes Problem innerhalb einer Woche beheben, falls es auftritt. In Reihenfolge der Schnelligkeit.
Bewertung:
Chevy Cars: Mist
Chevy Service/Kundensupport: Mist
Man könnte (und viele könnten sagen), dass McLaren Mist ist. Ein paar Leute würden dasselbe über einige Servicezentren sagen.Nun, werfen Sie einen zweiten detaillierten Blick.
Das Teppichproblem offenbarte sich nach etwa 2 Monaten nach dem Kauf.
Ich überprüfte die Fotos vom Kauftag und irgendwie schafften sie es, den Teppich so zu pressen, dass man das Problem nicht sehen konnte. Der Teppich war viel zu kurz in der Nähe der Mittelkonsole geschnitten und sprang heraus.
Ich gab Chevy eine Chance, aber es lief nicht gut.
Ich hatte große Hoffnungen, aber wie erwähnt, nie wieder.
Obwohl es mit keiner anderen Marke, die ich besessen habe (Porsche, Mercedes, BMW, VW, Ford und Scion), passieren würde, würden sie jedes Problem innerhalb einer Woche beheben, falls es auftritt. In der Reihenfolge der Schnelligkeit.
Bewertung:
Chevy Cars: Mist
Chevy Service/Kundensupport: Mist
Sie haben wahrscheinlich Recht.Man könnte (und viele könnten sagen), dass Mclaren Mist ist. Ein paar Leute würden dasselbe auch über einige Servicezentren sagen.
Ich hatte vor ein paar Jahren eine C7Z06, die Spaltmaße usw. waren nicht schlechter als bei meinem 720er. Mein Servicecenter war fantastisch. nie ein Problem. Tatsächlich hatte das Auto nie ein Problem... der einzige Grund, warum ich es abgegeben habe, war die routinemäßige Wartung und die Reifen. ..
Tu es nicht. Vertrau mir.
Was?Mach es nicht. Vertrau mir.
Genau. Die Leistung wird lächerlich sein, und Frühkäufer können nach 6 Monaten verkaufen und 100.000+ machen. Man muss nur den Markt timen, bevor sich dieser Gewinn verflüchtigt.was?
Ich kann es kaum erwarten, das zu sehen.
Ich habe letzte Woche einen Händler kontaktiert und mich danach erkundigt. Ich habe letztes Jahr einen C8 für meinen Onkel dort bestellt. Ich fragte ihn, ob meine Chancen, einen zu bekommen, bei 0 lägen, er sagte wahrscheinlich. Er sagte, er werde mich diese Woche kontaktieren, nachdem er offizielle Details darüber erhalten hat, wie viele Zuteilungen sie tatsächlich erhalten werden. Er sagte auch, dass sie KEINE ADM darauf haben werden. Wenn ich also durch ein Wunder auf die Liste kommen und eine Anzahlung leisten kann, hätte ich ihn in etwa 1,5 Jahren, nehme ich an. Ich zähle natürlich nicht darauf. Völlig im Dunkeln.Genau. Die Leistung wird lächerlich sein, und Frühkäufer werden nach 6 Monaten verkaufen und 100.000+ verdienen können. Man muss nur den Markt timen, bevor sich dieser Gewinn verflüchtigt.
Ich auch.Ich nehme einen, wenn ich einen bekommen kann. Aber zahle kein ADM.