McLaren Life banner
41 - 60 of 452 Posts
Nun, werfen Sie einen zweiten detaillierten Blick darauf.
Das Teppichproblem offenbarte sich nach etwa 2 Monaten nach dem Kauf.
Ich überprüfte die Fotos vom Kauftag und irgendwie schafften sie es, den Teppich so zu pressen, dass man das Problem nicht sehen konnte. Der Teppich war viel zu kurz in der Nähe der Mittelbahn geschnitten und sprang heraus.
Ich gab Chevy eine Chance, aber es lief nicht gut.
Ich hatte große Hoffnungen, aber wie gesagt, nie wieder.

Obwohl es mit keiner anderen Marke, die ich besessen habe (Porsche, Mercedes, BMW, VW, Ford und Scion), passieren würde, würden sie jedes Problem innerhalb einer Woche beheben, falls es auftritt. In Reihenfolge der Schnelligkeit.

Bewertung:
Chevy Autos: Mist
Chevy Service/Kundensupport: Mist

Nun, Punkt-Gegenpunkt. Und ich bin kein Chevy-Typ. Ich besitze keine außer dem Z06. Und würde es auch nicht tun. Aber ich bin ein Detail-Typ. Ich kritisiere all diese Autos aus der Nähe. Der Z06 ist meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Performance-Auto, das jemals gebaut wurde. Ich bin erstaunt, dass ich ihn mehr mag als meinen 458 Speciale, wenn man die Werte dieser Autos berücksichtigt. Und er klingt besser.

Ich habe kürzlich meinen 812 GTS verkauft, aber bevor ich das tat, habe ich mir ein paar angeschaut. Fehlausgerichtete Motorhauben. Lederprobleme. Keines dieser Autos ist perfekt. Alle Beispiele können Probleme haben.

Was den Service angeht, so ist er wohl händlerspezifisch. Ich habe eine großartige Beziehung zu meinem Händler. Ich kenne meinen Verkäufer, seit ich ein Teenager war. Sie kümmern sich sehr gut um mich. Also habe ich keine Beschwerden. Es tut mir leid, dass das nicht Ihre Erfahrung war.

Discussion starter · #43 ·
Nun, werfen Sie einen zweiten detaillierten Blick.
Ich überprüfte die Fotos vom Kauftag und irgendwie schafften sie es, den Teppich so zu pressen, dass man das Problem nicht sehen konnte. Der Teppich war viel zu kurz in der Nähe der Mittelkonsole geschnitten und sprang heraus.
Ich hatte große Hoffnungen, aber wie erwähnt, nie wieder.

Obwohl es mit keiner anderen Marke, die ich besessen habe (Porsche, Mercedes, BMW, VW, Ford und Scion), passieren würde, würden sie jedes Problem innerhalb einer Woche beheben, falls es auftritt. In Reihenfolge der Schnelligkeit.

Bewertung:
Chevy Cars: Mist
Ja, Ihr Willkommen zu Ihrer Bewertung.

Ich stimme Ihrer Einschätzung sowohl in Bezug auf die Leistung als auch in anderen Bereichen zu. Mein c8 3lt z51 war etwas anders. Ich genoss die Leistung und das Handling, und die Leistung war gut.

Nun, werfen Sie einen zweiten detaillierten Blick.
Ich überprüfte die Fotos vom Kauftag und irgendwie schafften sie es, den Teppich so zu pressen, dass man das Problem nicht sehen konnte. Der Teppich war viel zu kurz in der Nähe der Mittelkonsole geschnitten und sprang heraus.
Ich hatte große Hoffnungen, aber wie erwähnt, nie wieder.

Obwohl es mit keiner anderen Marke, die ich besessen habe (Porsche, Mercedes, BMW, VW, Ford und Scion), passieren würde, würden sie jedes Problem innerhalb einer Woche beheben, falls es auftritt. In der Reihenfolge der Schnelligkeit.

Bewertung:
Chevy Cars: Mist
Man könnte (und viele könnten sagen), dass McLaren Mist ist. Ein paar Leute würden dasselbe über einige Servicezentren sagen.

Ich hatte vor ein paar Jahren eine C7Z06, die Spaltmaße usw. waren nicht schlechter als die 720, die ich habe. Mein Servicecenter war fantastisch. nie ein Problem. Tatsächlich hatte das Auto nie ein Problem... der einzige Grund, warum ich es mitnahm, war die routinemäßige Wartung und die Reifen. ..

Man könnte (und viele könnten sagen), dass Mclaren Mist ist. Ein paar Leute würden dasselbe auch über einige Servicezentren sagen.

Ich hatte vor ein paar Jahren eine C7Z06, die Spaltmaße usw. waren nicht schlechter als bei meinem 720er. Mein Servicecenter war fantastisch. nie ein Problem. Tatsächlich hatte das Auto nie ein Problem... der einzige Grund, warum ich es abgegeben habe, war die routinemäßige Wartung und die Reifen. ..
Sie haben wahrscheinlich Recht.
Vielleicht hatte ich das "Glück", dass meins am Freitag oder Montag oder noch schlimmer am Monatsende in der Montagelinie in Bowling Green herausgepumpt wurde, wo Produktionsleiter überall das Produkt herausbringen, um "die Zahlen zu erreichen".

Das Montagewerk in Bowling Green, Kentucky, produziert durchschnittlich 3.843 Corvettes pro Monat (128,1 pro Tag). Bei voller Auslastung kann das Werk bis zu 200 Corvettes pro Tag produzieren, mit einem Produktionsziel von 184 Autos pro Tag.

McLarens Produktionsstätte in Woking, England produziert bis zu 20 McLarens pro Tag, oder 22 pro Tag laut cars.mclaren.com

Es gibt die weit verbreitete Annahme, dass Autos, die montags oder freitags hergestellt werden, eher Mängel oder Produktionsfehler aufweisen. Dies liegt daran, dass manche sagen, dass die Arbeiter montags verkatert sind und freitags in Eile sind, um die Arbeit zu verlassen. 1971 behauptete Arthur Haileys Buch Wheels, dass Autos, die montags oder freitags montiert werden, Qualitätsprobleme aufgrund der Arbeitsleistung und der Fehlzeiten der Arbeiter aufweisen. Tatsächlich können bis zu 15 % der Arbeiter montags und freitags nicht erscheinen, was zu Produktionsproblemen führt. Die Redewendung "Freitagnachmittag-Auto" wird verwendet, um neue Autos zu beschreiben, die viele Fehler oder eine hohe Anzahl von Garantieansprüchen frühzeitig aufweisen.

Genau. Die Leistung wird lächerlich sein, und Frühkäufer werden nach 6 Monaten verkaufen und 100.000+ verdienen können. Man muss nur den Markt timen, bevor sich dieser Gewinn verflüchtigt.
Ich habe letzte Woche einen Händler kontaktiert und mich danach erkundigt. Ich habe letztes Jahr einen C8 für meinen Onkel dort bestellt. Ich fragte ihn, ob meine Chancen, einen zu bekommen, bei 0 lägen, er sagte wahrscheinlich. Er sagte, er werde mich diese Woche kontaktieren, nachdem er offizielle Details darüber erhalten hat, wie viele Zuteilungen sie tatsächlich erhalten werden. Er sagte auch, dass sie KEINE ADM darauf haben werden. Wenn ich also durch ein Wunder auf die Liste kommen und eine Anzahlung leisten kann, hätte ich ihn in etwa 1,5 Jahren, nehme ich an. Ich zähle natürlich nicht darauf. Völlig im Dunkeln.

Ich liebte meinen C7Z06, ein tolles Auto. Und diese heimischen V8 können einiges aushalten.

Es wird wahrscheinlich nicht so viel wiegen wie der E-Ray (3966 lbs/1799 kg), aber es wird sehr nah dran sein. Ich hätte nie gedacht, dass es Sportwagen mit 4000 lbs/1800 kg geben würde.

Nun, das ist irgendwo runtergefallen...hoppla, ein paar Stunden zu früh.

Verschwenden Sie Ihr Geld nicht für ein schlechtes Chevy-Produkt.
McLaren oder Ferrari ausschließlich für mich ....

• Like
Reactions: Tumbleweed
41 - 60 of 452 Posts