McLaren Life banner
241 - 260 of 1,002 Posts
Warum ist unmac die ganze Zeit so zickig?
Niedriges Testosteron ist meine Vermutung.

Es gibt Studien, die zeigen, dass Online-Mobber wirklich unsicher sind, nicht zu sagen, dass dies bei unserem Freund hier der Fall ist, aber ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen.

Ich habe gehört, dass er persönlich ein Schatz ist.;)

Was meinen Sie mit "sehr"? Wissenschaftlich gesehen, wird ein sehr reicher McLaren-Enthusiast mindestens einen der folgenden McLarens besitzen. Tut er das?
  • McLaren F1
  • Solus GT
  • Jeder McLaren Formel-1-Wagen
  • Die GTR-Versionen (nicht für die Straße) des P1 und des Senna
Es spielt keine Rolle, ob er eines dieser Autos hat. Er hat 14 McLarens, der W1 wird der 15. sein. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber für mich ist eine Person, die sich 15 McLarens leisten kann, "sehr" reich.

Eine totale Zeitverschwendung für mich oder einen der PRIMÄREN Eingeladenen, 15 Leute in diesem Forum zu informieren. Scheiße für euch, die ihr nur P18/W1-Nachrichten auf dieser Seite erhalten habt …. Ich habe anderswo eine lebhafte Diskussion mit anderen Besitzern geführt …. Schade, dass ihr es verpasst habt🤷‍♂️. lol .

View attachment 245673
Willkommen zurück!

Eine totale Zeitverschwendung für mich oder einen der PRIMÄREN Eingeladenen, 15 Leute in diesem Forum zu informieren. Scheiße für euch, die ihr nur P18/W1-Nachrichten auf dieser Seite erhalten habt …. Ich habe eine lebhafte Diskussion mit anderen Besitzern anderswo …. Schade, dass ihr es verpasst habt🤷‍♂️. lol .

View attachment 245673
so unnötig und kindisch.
oh ich habe ein paar Maccas, die ihr nicht habt, also bin ich viel besser als ihr.
Nachdem ich die meisten Autos der Ultimate- und Super-Serie gekauft habe, gibt es hier viele Leute, die mehr wissen, als wir bereit sind zu teilen.
Nur kein Grund, es zu verbergen.
Sehnt ihr euch immer noch nach den Tagen, an denen ihr ein Schulschläger auf dem Spielplatz wart?

so unnötig und kindisch.
oh ich habe etwas Maccas, das du nicht hast, also bin ich viel besser als du.
Nachdem ich die meisten Autos der Ultimate- und Super-Serie gekauft habe, gibt es hier viele Leute, die mehr wissen, als wir bereit sind zu teilen.
Einfach kein Grund, es unter die Nase zu reiben.
Sehnst du dich immer noch nach den Tagen, an denen du ein Schulschläger auf dem Spielplatz warst?
Ich habe das Gefühl, dass er derjenige war, der gemobbt wurde, und jetzt, wo er etwas Geld hat, möchte er versuchen, andere dazu zu bringen, sich schlecht zu fühlen, weil sie es nicht haben. Er ist einfach ein beschissener Mensch, und ich habe ehrlich gesagt Mitleid mit seiner Familie.

Eine totale Zeitverschwendung für mich oder einen der PRIMÄREN Eingeladenen, 15 Leute in diesem Forum zu informieren. Scheiße für euch, die ihr nur P18/W1-Nachrichten auf dieser Seite erhalten habt …. Ich habe eine lebhafte Diskussion mit anderen Eigentümern an anderer Stelle …. Schade, dass ihr es verpasst habt🤷‍♂️. lol .

View attachment 245673
🖕(n)

241 - 260 of 1,002 Posts