Ein Freund von mir wollte zu seinem 50. Geburtstag eine einw", "chige Rallye mit 20 seiner engsten Autofreunde veranstalten. Wir starteten die Rallye in LA, mieteten Willow Springs f",
Porsche-Besitzer haben so. Viele. Ausreden. Das kann ich als Porsche-Besitzer sagen.Ich sage den McLaren-Mitarbeitern immer wieder, dass sie einen Weg finden müssen, mehr Porsche-Besitzer mit dem 750 auf die Strecke zu bringen.
Ein paar Probleme dabei. GT3RS ist eigentlich ein Basis-MSRP von 250.000 Dollar. Der Markt treibt es auf 450.000 Dollar. Aber ich stimme zu, dass Porsche mit seinen aktuellen Preisen vor einem ernsthaften Problem steht. Die Blase könnte irgendwann platzen und es wird nicht schön. Ein Basis-Carrera kostet jetzt 150.000 Dollar, was verrückt ist.Ich denke, Porsche verpreist sich mit den GT-Autos. Bei den aktuellen Preisen hat man viele Optionen. Als ein neuer GT3 180.000 Dollar kostete, war es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein GT3RS ist definitiv kein 450.000-Dollar-Auto.
Herzlichen Glückwunsch! Ist es ein '24 oder '25? Mein '25 ist in New Port angekommen, wird aber festgehalten, bis ein Software-Update von McLaren zu einem Problem mit der zufälligen Änderung der Lautstärke der Lautsprecher vorliegt.Gute Lektüre! Ich bin neu in diesem Forum und neu bei McLaren. Letzte Woche habe ich einen Impulskauf getätigt und einen brandneuen 750S mit nach Hause gebracht! Ich habe McLaren schon immer bewundert, aber die Zuverlässigkeitsprobleme haben mich ferngehalten. Ich bin keiner Marke treu, aber wenn ich mich selbst kategorisieren müsste, war ich ein VAG-Typ (911, R8, Porsche SUVs) und besaß ein paar Bimmers.
Ich habe nach einem neuen Spielzeug gesucht, das in etwa zwischen dem GT3RS und dem TTS liegt. Nachdem ich mich umgesehen hatte, beschloss ich, McLaren eine Chance zu geben. Siehe da, ich war nach einer Probefahrt völlig begeistert! Ich bin noch nie etwas wie den 750S gefahren. Ich mag Autos mit zwei Persönlichkeiten und der 750S ist meiner Meinung nach der perfekte Supersportwagen. Er ist der ultimative Dr. Jekyll-Mr. Hyde-Supersportwagen, wobei Mr. Hyde der dominante Charakter ist.Glücklicherweise gab es einen sehr gut ausgestatteten 750S in meiner Lieblingsfarbe (Papaya Spark) auf dem Hof, und der Rest ist Geschichte.
Ich freue mich darauf, viel von euch zu lernen und ein aktives Mitglied zu werden!
View attachment 246683
View attachment 246684
Ha ha. Ich habe McLarens schon immer bewundert. Jedes Mal, wenn meine Frau einen auf der Straße sah, kommentierte sie, wie cool er aussah, und sie ist nicht einmal ein Autonarr! Nachdem ich meinen ersten McLaren gekauft hatte, habe ich anderen Enthusiasten gesagt, sie sollen den 750S nicht Probe fahren, es sei denn, sie wollen ihr gesamtes Spielzeugbudget im Handumdrehen ausgeben.😆Großartige Lektüre über einen Trip, der sich wie der ultimative Trip anhörte!
Oh, und @Nu2Mac du bist offiziell mein Held! Als jemand, der vielleicht 5 Jahre lang gewartet, gelauert und geträumt hat, muss ich dem Impulskauf riesiges Lob zollen! Los, Mann!! 😎
Ja, das Autohaus Newport Beach, das sich in Irvine befindet. Derselbe Besitzer besitzt die zusammengelegten Bugatti- und Lambo-Autohäuser. Es ist der ultimative Spielzeugladen!@Nu2Mac Herzlichen Glückwunsch! Welcher Händler ist das? Es sieht wirklich gut aus
Volcano Blue ist eine wunderschöne Farbe. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt beginnt das Warten.Ich habe gerade einen Volcano Blue MSO 750S bestellt. Dein Beitrag hat mich begeistert. Ich lebe in der Gegend von LA und freue mich darauf, dem 750er Club beizutreten.
Danke! Da dies mein erster McLaren ist, kann ich nicht sagen, ob sich das Upgrade auf den 750S lohnt. Nach meinen begrenzten Interaktionen mit 720S-Besitzern scheinen alle damit zufrieden zu sein. Wenn ich einen 720S hätte, würde ich persönlich nicht extra Geld für ein Upgrade auf einen 750S ausgeben. Ich bin kein großer Fan davon, wohin die Zukunft der Autos geht (Hybridisierung), aber ich gewöhne mich langsam daran... das Schlüsselwort ist "langsam".😀 Wie man so schön sagt: "Ändere dich oder stirb", oder? Vielleicht wird der nächste 7xxS ein Hybrid sein, und ich kann mir vorstellen, dass er ein Monster sein wird! Irgendjemand muss den 296 GTB besiegen. Ich hoffe nur, dass es kein Plug-in wie der Artura ist. Spannende Zeiten stehen bevor!Erstaunliche Geschichte und ich bin so froh, dass Sie den 750 @06viper genießen!! @Nu2Mac herzlichen Glückwunsch, das ist ein wunderschönes Auto, und Mac Newport ist ein großartiger Händler, zu dem man gehören kann. Bleiben Sie mit ihren Mitarbeitern in Kontakt - die Veranstaltungen sind großartig!
Jetzt drehe ich mich einfach in meinem Bürostuhl und chante: "Ich muss nicht aufrüsten... Ich muss nicht aufrüsten... Ich muss nicht aufrüsten..." für etwa eine Stunde 🤣