McLaren Life banner
21 - 40 of 84 Posts
Wow !! Ja, es ist aus Scottsdale! Was für eine großartige Spezifikation Ihr 765LT ist, unglaublich !!
Danke für das Teilen der Informationen. Ja, ich habe definitiv einige anfängliche Bedenken, ob ich unter 5000 U/min durchtrete, besonders aus dem Stand. Keine Motorkontrollleuchten und das Auto rast, sobald die Turbos einsetzen. Ich bin den 765 meines Freundes gefahren und ich würde sagen, die Leistung ist ähnlich. Ich war mir nur nicht sicher wegen des Lags.
Danke. Jetzt haben Sie etwas Geschichte über die Farbe.

Die Scottsdale-Leute sind gute Leute. Wenn es ein Problem gibt, werden sie es angehen. Wenn Sie lokal in der Stadt sind, lassen Sie es mich wissen – ich kann Sie verbinden.

View attachment 255390
View attachment 255389
View attachment 255387
Das ist mein originaler 765 Spider- Dove Spark mit blauem Interieur. Sehen Sie, wie der blaue Flake das blaue Interieur ergänzt.
View attachment 255388
View attachment 255386
View attachment 255384
View attachment 255385
WOW! Das ist ja unglaublich. Was für eine absolute Schönheit.

Hast du irgendeinen künstlerischen Hintergrund? Du hast uns jetzt schon ein paar Farben gezeigt, die wirklich erstaunlich sind. Ich habe keinen künstlerischen Knochen in meinem Körper und bin einfach überwältigt, wenn ich solche Kombinationen sehe. Nicht nur, dass alles so gut zusammenpasst, sondern das Grau mit einem Hauch von blauen Flocken(?) ist, ich weiß nicht, vielleicht mein Favorit, jetzt wo ich es gesehen habe. Das und @aorta blau cf dude.

Das kommt von einem Typen, der seine letzten 7 Autos schwarz/schwarz ausgestattet hat, um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie mein Gehirn funktioniert.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Hintergrund und die Fotos zu teilen. Was für eine tolle Farbe und Geschichte hinter Ihrem Auto und jetzt auch hinter dem 750 des OP. Ich liebe es

WOW! Das ist ja unglaublich. Was für eine absolute Schönheit.

Hast du irgendeinen künstlerischen Hintergrund? Du hast uns jetzt ein paar Farben gezeigt, die wirklich erstaunlich sind. Ich habe keinen künstlerischen Knochen in meinem Körper und bin einfach überwältigt, wenn ich solche Kombinationen sehe. Nicht nur, dass alles so gut fließt, aber das Grau mit einem Hauch von blauen Sprenkeln (?) ist, ich weiß nicht, vielleicht mein Favorit, jetzt wo ich es gesehen habe. Das und @aorta blau cf.

Das kommt von einem Kerl, der seine vorherigen 7 Autos schwarz/schwarz spezifiziert hat, um dir eine Vorstellung davon zu geben, wie mein Gehirn funktioniert.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, den Hintergrund und die Fotos zu teilen. Was für eine tolle Farbe und Geschichte hinter deinem Auto und jetzt auch dem 750 des OP. Liebe es
Ich weiß es sehr zu schätzen. Ich habe keinerlei künstlerischen Hintergrund, obwohl meine Tochter Künstlerin ist, also habe ich vielleicht ein paar versteckte künstlerische Knochen in meinem Körper?

Ich liebe es einfach, Dinge zu entwerfen. Ich denke, ich habe ein gutes Gespür für Farbe und Stimmigkeit. Ich mag es, wenn Dinge zusammenpassen und fließen. Habe Ferraris, Porsches spezifiziert und mein Favorit ist offensichtlich McLaren. Wir haben zwei MSO-Farben gemacht – die erste ist Dove Spark oben – ursprünglich hatte ich den Namen Paradise Gray angefordert, da wir in Paradise Valley leben, aber MSO wählte den Namen Dove Spark, da er die gleiche Flocke wie Papaya Spark hat.

Die zweite Farbe war mein 750 Meena Maroon – benannt nach meiner Frau. Wir haben eine verblasste Carbon-Motorhaube und einen Flügel mit Meena Maroon gemacht, das das gesamte Auto bedeckt. Es ist großartig geworden und ich liebe die Farbe.

Es ist ein unterhaltsamer Prozess. Ich genieße es außerordentlich. und danke für die Komplimente.

Ich habe schon zwei McLarens besessen, aber es ist eine Weile her. Mein letzter war ein 2018er 720S. Ich habe Ferraris besessen, zuletzt einen F8, Lamborghinis, zuletzt einen Performante, und viele andere Autos. Ich verstehe den Unterschied zwischen einer nahezu sofortigen Gasannahme bei einem Saugmotor wie meinem GT3 im Vergleich zu einem aufgeladenen Motor. Ich wollte von den Forenmitgliedern wissen, ob dieses „Lag“ normal ist, ob es sich mit dem Einfahren verbessert oder ob ich möglicherweise ein Problem habe.
Danke
Nochmals, kein Lag. Die Gasannahme eines Saugmotors hängt von der Drehmomentkurve ab, genau wie bei einem Turbomotor, es hängt davon ab, wie viel Drehmoment er bei 2000 U/min liefert. Porsche-Motoren haben tendenziell viel Drehmoment im unteren Drehzahlbereich und fühlen sich daher besser an, wenn man aufs Gas tritt. Vergleichen Sie das mit etwas wie einem Honda S2000, der sich extrem träge anfühlt, bis man ihn hochdreht.

@Michaelj Ja, ich kann sehen, woher Ihre Tochter es hat. Oder vielleicht hat sie es Ihnen eines Tages weitergegeben :) Das Haus sieht auch sehr schön aus! Ich bin mir nicht sicher, wie stark Sie daran beteiligt waren, aber ich bin sicher, dass Sie kein untätiger Passagier waren. Es fühlt sich nicht an, als wäre es lange her, dass Sie Fortschrittsaktualisierungen auf FChat geteilt haben... Danke nochmals fürs Teilen, und ich freue mich auf jede Farbe, die Sie als nächstes kreieren.

@howcarguy Wenn Sie sich entscheiden, dieses Auto zu verkaufen, lassen Sie es mich bitte zuerst per PM wissen, wenn Sie sich erinnern.

@Michaelj Ja, ich kann sehen, woher Ihre Tochter das hat. Oder vielleicht hat sie es Ihnen eines Tages weitergegeben :)
Das Haus sieht auch sehr schön aus! Ich bin mir nicht sicher, wie stark Sie daran beteiligt waren, aber ich bin sicher, dass Sie kein untätiger Passagier waren. Es fühlt sich nicht so lange her an, als Sie Fortschrittsaktualisierungen auf FChat geteilt haben... Danke nochmals für das Teilen, und ich freue mich auf jede Farbe, die Sie als nächstes kreieren.
Das Haus war ein riesiges Projekt, das über 3 Jahre Bauzeit in Anspruch nahm. Super glücklich über unser Zuhause und der einzige Grund, warum wir es gebaut haben, war, eine bessere Garage zu haben. lol. Ich schätze die netten Worte.

Discussion starter · #30 ·
OP - Können Sie bitte bestätigen, in welchem Modus Sie das Auto fahren?
Ich bin das Auto im Komfort-, Sport- und Track-Modus gefahren, mit und ohne manuellen und dynamischen Modus. Es scheint nur dann eine Verzögerung zu geben, wenn ich bei niedriger Drehzahl voll durchtrete. Ansonsten kommt die Leistung stark. Ich werde versuchen, es zu starten, sobald ich ein paar hundert Meilen mehr darauf habe. Insgesamt ist es ein erstaunliches Auto !!!

Discussion starter · #31 ·
@howcarguy Wenn Sie sich entscheiden, dieses Auto zu verkaufen, lassen Sie es mich bitte zuerst per PM wissen, wenn Sie sich erinnern.

@Michaelj Ja, ich kann sehen, woher Ihre Tochter es hat. Oder vielleicht hat sie es Ihnen eines Tages weitergegeben :)
Das Haus sieht auch sehr schön aus! Ich bin mir nicht sicher, wie stark Sie daran beteiligt waren, aber ich bin sicher, dass Sie kein untätiger Passagier waren. Es fühlt sich nicht so lange her an, als Sie Fortschrittsaktualisierungen auf FChat geteilt haben... Danke nochmals für das Teilen, und ich freue mich auf jede Farbe, die Sie als nächstes kreieren.
Ich habe das Auto erst vor zwei Wochen bekommen und bisher gefällt es mir sehr gut. Wenn ich mich entscheide, es zu verkaufen, werde ich es Sie auf jeden Fall wissen lassen, aber im Moment ist es nicht in meinen unmittelbaren Plänen.

Discussion starter · #32 ·
Danke. Jetzt haben Sie etwas Geschichte über die Farbe.

Die Leute aus Scottsdale sind gute Leute. Wenn es ein Problem gibt, werden sie es angehen. Wenn Sie vor Ort sind, lassen Sie es mich wissen - ich kann Sie verbinden.
Ich stimme zu, dass die Leute aus Scottsdale wirklich gute Leute sind. Leider bin ich nicht aus der Gegend (aus Michigan), aber wenn ich das nächste Mal in Arizona bin, werde ich es Sie auf jeden Fall wissen lassen. Danke für die Hintergrundinformationen und tolle Arbeit mit der mso-Farbe!!!

Discussion starter · #33 ·
Ich weiß es sehr zu schätzen. Habe keinerlei künstlerischen Hintergrund, obwohl meine Tochter Künstlerin ist, also habe ich vielleicht ein paar versteckte künstlerische Knochen in meinem Körper?

Ich liebe es einfach, Dinge zu entwerfen. Ich denke, ich habe ein gutes Gespür für Farbe und Stimmigkeit. Ich mag es, wenn Dinge zusammenpassen und fließen. Habe Ferraris, Porsches spezifiziert und mein Favorit ist offensichtlich McLaren. Wir haben zwei MSO-Farben gemacht – die erste ist Dove Spark oben – ursprünglich hatte ich den Namen Paradise Gray angefordert, da wir in Paradise Valley leben, aber MSO wählte den Namen Dove Spark, da er die gleiche Flocke wie Papaya Spark hat.

Die zweite Farbe war mein 750 Meena Maroon – benannt nach meiner Frau. Wir haben eine verblasste Carbon-Motorhaube und einen Flügel gemacht, wobei Meena Maroon das gesamte Auto bedeckte. Es ist großartig geworden und ich liebe die Farbe.

Es ist ein lustiger Prozess. Ich genieße es außerordentlich. und danke für die Komplimente.
absolut krankhafte Farbe!! Meena Maroon ist großartig! So cool, dass McLaren uns die Freiheit gibt, das zu bauen, was wir wollen, im Gegensatz zu so vielen anderen Herstellern…

Die einzigen Autos mit Null Verzögerung sind
Ein EV. Habe das für dich korrigiert. Als Plaid-Besitzer ist alles aus relativer Sicht träge.

Im Ernst, der 720/750/765 hat eine leichte Verzögerung im unteren Drehzahlbereich, bis der Turbo einsetzt. Das Auto bewegt sich, wacht aber erst bei über 3.000 U/min richtig auf.

Discussion starter · #35 ·
ein EV. Habe das für Sie korrigiert. Als Plaid-Besitzer ist alles aus relativer Sicht träge.

Im Ernst, die 720/750/765 haben etwas wenig Drehmoment im unteren Drehzahlbereich, bis der Turbo einsetzt. Das Auto bewegt sich, wacht aber erst über 3.000 U/min richtig auf.
Ich besaß einen Plaid. Tonnenweise lineares Drehmoment und keinerlei Verzögerung, die mir aufgefallen wäre. Nochmals, ich versuche nicht, den McLaren mit einem EV zu vergleichen, ich wollte nur ein Gefühl dafür bekommen, was normal ist.

Es kommt darauf an, was Sie gewohnt sind. Bevor ich einen Ferrari 488 und 750S bekam, fuhr ich einen Jaguar XKR von 2014 mit einem serienmäßigen Kompressor, etwa 490 lbs Drehmoment und 510 PS. Das Drehmoment setzte sofort ein, und bei niedrigen Drehzahlen, 2.000. Im Vergleich zum Turbo 488 und 750S drückte der Jaguar Sie sofort in den Sitz, nur durch Tippen auf das Gaspedal. Das vermisse ich beim 488 und 750S. Die Leistung des 488 und 750S kann jedoch anderweitig nicht erreicht werden.

ein EV. Habe das für Sie korrigiert. Als Plaid-Besitzer ist alles aus relativer Sicht träge.

Im Ernst, die 720/750/765 haben eine leichte Verzögerung im unteren Drehzahlbereich, bis der Turbo einsetzt. Das Auto bewegt sich, wacht aber erst über 3.000 U/min richtig auf.
Ja, mein NA BRZ ist derselbe. Selbst im ersten Gang gibt es bei niedrigen Drehzahlen eine "Verzögerung".

@Michaelj, du solltest Farben für McLaren entwickeln. Ich liebe dein Maroon absolut und der Dove Spark ist auch auf einem anderen Niveau. Früher stellte ich mir etwas Ähnliches vor, das ich für einen alten Z28-Build wollte, konnte aber nichts finden, das dem nahekam, was ich mir vorstellte. Ich denke, dein Meena Maroon trifft den Nagel auf den Kopf.

Es kommt darauf an, woran Sie gewöhnt sind. Bevor ich einen Ferrari 488 und 750S fuhr, fuhr ich einen Jaguar XKR von 2014 mit einem serienmäßigen Kompressor, etwa 490 lbs Drehmoment und 510 PS. Das Drehmoment setzte sofort und bei niedrigen Drehzahlen, 2.000 U/min, ein. Im Vergleich zu den Turbos 488 und 750S drückte der Jaguar Sie sofort in den Sitz, nur durch Antippen des Gaspedals. Das vermisse ich beim 488 und 750S. Die Leistung des 488 und 750S kann jedoch anderweitig nicht erreicht werden.
Ja, das ist ziemlich genau, wie der Antriebsstrang optimiert ist. Ich sage nicht, dass die Turbos in den McLaren-Autos „groß“ sind, aber sie verhalten sich wie ein „großer Turbo“-Auto. Nicht viel unten herum, ordentlicher mittlerer Bereich und verdammt noch mal das obere Ende. Die meisten OEMs setzen auf diesen Drehmoment-Punch im unteren Drehzahlbereich, weil die breite Öffentlichkeit es normalerweise nicht mag, die Drehzahlen ihrer Autos hochzudrehen, und sie können sagen: WOW, schau dir diesen Tritt in den Hintern an, wenn ich das Gaspedal kaum drücke. Die meisten OEM-Turbos und sogar SC-Autos haben einen Drehmoment-Punch im unteren Drehzahlbereich, einen ordentlichen mittleren Bereich und nur ein sanftes Leistungsplateau oben heraus, da die winzigen Turbos oder die Effizienz des Kompressors einfach nicht vorhanden sind, um nennenswerte Luft zu fördern.

21 - 40 of 84 Posts