Wenn Sie ESC Dyn aktiviert haben und dann VDC aktivieren und VDC auf eine niedrige Zahl eingestellt ist, wird sich das Auto oben schrecklich anfühlen. Ich dachte, mein Auto hätte manchmal Probleme beim Beschleunigen und stellte fest, dass es immer dann, wenn VDC eingeschaltet war, die Leistung erheblich reduziert wurde.
Meines Verständnisses nach ist das Fahren in ESC Dyn die lockerste Form der Intervention, abhängig vom Modus, aber es sollte die Dinge immer noch einfangen, wenn es zu verrückt wird, in vernünftigen Grenzen ... dann gibt Ihnen VDC die Kontrolle darüber, wie viel Intervention Sie wünschen. Das Fahren in typischen Fahrmodi ist jeweils auf den Modus zugeschnitten, mit mehr Intervention als Dyn.
Das Auto wird nicht hart beschleunigen, wenn Sie bei 3.000 U/min oder weniger draufsteigen, ohne Verzögerung. Aber das Anfahren des Autos sollte sich mit warmen Reifen großartig anfühlen, und ich habe das Gefühl, dass es den Ladedruck aufbaut, um Sie von der Linie wegzuschleudern, wenn Sie einfach schnell aus dem Stand voll durchtreten, was sich verzögert anfühlt, weil es kurzzeitig Ladedruck aufbaut, aber ohne gute Traktion werden die Systeme eingreifen. (In ESC OFF wechselt dies in den Roll-Burnout-Modus und Sie können die Reifen durchdrehen lassen und sie durch Hochschalten am Laufen halten. Das Auto wird die Reifen rauchen und Ihre Hände fest am Lenkrad halten und entsprechend reagieren, weil das Auto manchmal das Heck bewegen will)
Ich bin selbst noch neu im Auto, also bin ich mir nicht sicher, ob das alles richtig ist, nur meine bisherigen Erkenntnisse.