McLaren Life banner

McLaren 12C Produktionszahlen Datenbank/Liste

146K views 265 replies 153 participants last post by  Devon McLarn Life  
#1 · (Edited)
Ich habe versucht, eine genaue Anzahl der weltweit hergestellten und nach Nordamerika gebrachten 12cs zu ermitteln.

Hier sind die "ungefähren" Zahlen, die ich erhalten habe.

Weltweit 4000 Einheiten hergestellt (Korrektur)
USA - 1485

Schicken Sie mir per PM Ihre kurze Fahrgestellnummer / Ex-Farbe / in-Farbe
Sie können das Google-Dokument nicht bearbeiten, also senden Sie mir bitte eine PM, und ich werde es hinzufügen.

McLaren Produktionszahlen nach Modell

#229 · (Edited)
Hallo. Neues Mitglied. Es gibt einen Fehler in der Datenbank (hoffe ich!). Ich besitze jetzt MP4-12C #0065. Es ist ein britisches Auto. Coupe. Rechtslenker. Außenfarbe ''Fire Black''. Innenraum Schwarz mit roten Space Fabric-Einsätzen (y) Kein weißer Linkslenker in den USA, der derzeit als #0065 angezeigt wird 🤔 Tolle Seite…Ich werde mich anmelden.:)

Attachments

#240 ·
Ich besitze einen MP4-12C von 2012, #000510, Schwarz (Orange Wrap) Leder und Alcantara-Interieur. Ich besitze ihn seit Januar 2020. Gekauft bei 36.000 Meilen, derzeit 41.000 Meilen, jetzt in der Werkstatt für Reparaturen/Wartung 25.200,00 $, (es sei denn, es werden weitere Serviceleistungen gefunden). USA
Welche Reparaturen/Wartungsarbeiten waren erforderlich, wenn Sie nichts dagegen haben, mich zu fragen?

#237 ·
Ich habe versucht, eine genaue Anzahl der weltweit hergestellten und nach Nordamerika gebrachten 12cs zu ermitteln.

Hier sind die "ungefähren" Zahlen, die mir genannt wurden.

USA - 1485

Schicken Sie mir per PM Ihre kurze Fahrgestellnummer / Ex-Farbe / In-Farbe
Sie können das Google-Dokument nicht bearbeiten, also senden Sie mir bitte eine PM, und ich werde es hinzufügen.

Mp4-12c 1170. US. Silber/Schwarz. Active RH. Coupe

#243 ·
Ich habe versucht, eine genaue Anzahl der weltweit hergestellten und nach Nordamerika gebrachten 12C zu ermitteln.

USA - 1485

Wenn Sie die Datenbank aktualisieren, habe ich 2013 VIN 2149 MP4 12C Spider Supernova Silver Schwarze Innenausstattung

#250 ·

USA - 1485

Ich habe eine Kopie der McLaren-Produktionsnummern-DB erstellt, da einige an einer Mitarbeit interessiert waren. Kommt herein...

#254 ·

USA - 1485

hier. Ich habe eine Kopie auf meinem Laufwerk erstellt. Es ist freie Saison - Schreibzugriff für alle.

#256 ·
Gut gemacht, Cory.

Ich habe mein Auto hinzugefügt. Aber beachten Sie, dass ich die Details für VIN0065 überschrieben habe. Dies wurde zuvor hinzugefügt, aber als weißes Auto in den USA. Ich kann Ihnen versichern, dass ich #0065 - Fire Black in Großbritannien besitze.
Der vorherige Eintrag muss ein Tippfehler sein (hoffentlich nichts Unheimliches🤔