McLaren Life banner

Lamborghini Revuelto

1 reading
50K views 219 replies 35 participants last post by  VenomF5  
#1 ·
Der mit Spannung erwartete Nachfolger des Aventador wird offiziell im März 2023 vorgestellt.
Image
Image

Gerüchte:
  • VIP-Vorschau hat bereits seit Anfang Dezember begonnen.
  • Codename LB744.
  • Neuer V12-Motor mit 850 PS ohne Unterstützung des Hybridsystems.
  • Gesamtleistung von etwa 1050 PS.
  • Keine Glasmotorabdeckungen.
  • Enthaltenes Gewicht von 1650 kg trocken.
  • Der Heckdiffusor und die Lichter erinnern an den Stil des Centenario.
  • Das vordere Ende übernimmt die Linien des Sian.
  • Doppelkupplungsgetriebe.
  • Grundpreis unter 600.000 $.
  • Bildschirm vor dem Beifahrersitz.

#4 ·
Ich drücke die Daumen, dass AM den Valhalla mit den angegebenen ~3650 lbs Nassgewicht realisieren kann. Wenn sie das schaffen und die 1000+ kombinierten PS erreichen, sollte es ziemlich fantastisch sein.

Ich war in der Vergangenheit nie allzu begeistert vom Aventador, aber ein V12 mit über 1000 kombinierten PS und wenn er kein totales Schwein ist, könnte auch ziemlich interessant sein.

#7 ·
Sicher über 4000 Pfund.... Wir durften nicht darin sitzen... Ich habe gehört, dass es geräumiger ist...

#9 ·
über 4000 Pfund sicher.... wir durften nicht darin sitzen... Ich habe gehört, dass es geräumiger ist...
Lassen wir es für Lambo hoffen ... der Aventador ist für Personen, die größer als 1,85 m sind, fast unfahrbar.

#27 ·

Dieser Typ ist ein wirklich talentierter digitaler Künstler. Inoffiziell natürlich, aber es erregt Aufmerksamkeit!
Ich schätze, wenn das die SVJ/Track-Version wäre, wäre es in Ordnung, was es ist. Aber der Basis-Aventador (insbesondere der Spider mit seinem juwelenartigen Heckglas) ist sehr sauber und ordentlich. Nicht alles vollgepumpt mit Steroiden mit Lüftungsschlitzen/Flügeln, und ich bevorzuge diesen Look. Für diejenigen, die den Track-Look mögen, werden sie das wohl mögen. Zu überladen für meinen Geschmack, aber es ist keine schlechte Richtung. Es wird interessant sein zu sehen, wie die endgültige Basisversion aussehen wird. Ich bin gespannt auf Lambo und drücke ihnen die Daumen, dass sie einen großartigen Job machen.

#46 ·
Ich muss einen in echt sehen, weil ich mich nicht entscheiden kann, ob er gut aussieht oder nicht, was das Design angeht 🤷‍♂️
Nun, ich erinnere mich, als ich den 765LT verfolgte, wie wir ihn jetzt kennen~

Mule-Note-Canards und Lippen-Spoiler!
Image

Dann gab es "Renderings"~
Image

Bitte fragt nicht, woher ich das habe, ich kann mich nicht erinnern! LOL!

Der Punkt ist, dass das fertige Produkt im Allgemeinen nicht im Vorserien-Prototyp-Format gezeigt wird, damit die Leute es fotografieren können, und die "Renderings" können irreführend ungenau sein. Also ich, ich werde auf jeden Fall einiges teilen, aber ich warte auf die endgültige Enthüllung.🙂