McLaren Life banner

Einfach brillant 2025 McLaren GTS

4.1K views 10 replies 11 participants last post by  Barrett50  
#1 ·
Ich bin jetzt 1000 Meilen mit meinem 2025 GTS gefahren, hauptsächlich über kurvenreiche Straßen in East County San Diego und der Gegend von Julian in weniger als einem Monat.

Das morgendliche Kaltstartritual des McLaren GTS lässt alle in Hörweite wissen, dass die Bestie für einen weiteren Tag erwacht ist, der von außergewöhnlicher Leistung und erhabener britischer Ingenieurskunst geprägt ist. Eine reine Fahrermaschine. Er ist mein täglicher Fahrer und zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich zu und von meinem Büro fahre.

Es ist bei weitem das am besten zu handhabende, spaßfördernde Sportwagen mit Hinterradantrieb, das ich fahren durfte. Und ich war täglich für einen Ferrari 458 Spider, Porsche GT3 RS 991.2, CT-V5 Blackwing und C8 Corvette Stingray unter anderem verantwortlich. Ein ungehindertes Lenkrad (ohne Bedienelemente) mit hydraulischer Unterstützung gibt dem Fahrer ein echtes klassisches Feedback. Es ist ein brillantes Lenkgefühl, das nur geringfügig vom Lenkgefühl eines 1972er Porsche Longhood übertroffen wird, der durch eine bevorzugte Landschaft rast.

Herrliche Auspuffnoten hallen in der Fischglaskabine wider und weichen nur dem natürlich angesaugten V8 des Ferrari 458, aber es sind zwei verschiedene Tiere. Keiner ist besser als der andere und bietet seine eigene individualisierte Version eines Grinsens, ein ziemlich großes Grinsen, wenn beide ungebunden sind. Betätigen Sie die manuelle Taste des McLaren GTS, stellen Sie sie auf Sportleistung und Handling und lassen Sie dann den auf 9.000 U/min begrenzten (ist das begrenzt?, ich glaube nicht) Twin-Turbo-V8 seine Zustimmung auf jeder Straße heulen, sei sie kurvenreich oder eine rollende offene Asphaltstraße. Wenn man den kurvenreichen Asphalt des Palomar Mountain hinauffährt, entfesselt man den V8 des McLaren GTS, um seine Dominanz im gesamten Berg zu verkünden.

Auffällige Linien, die an das klassische Pininfarina-Design erinnern, heben ihn von anderen modernen Konkurrenten ab. Das Innendesign unterstreicht, dass es sich um ein Fahrerauto mit gehobenem Styling und lederbezogenen Sitzen handelt, die stundenlanges, komfortables Sitzen ermöglichen. Seitenfächer sind Ihr Handschuhfach. Er wird mit Satellitenradio für längere Fahrten geliefert, aber ich werde es nie benutzen, da die Symphonie vom Heckmotor kommt.

Kaufen Sie es, fahren Sie es und genießen Sie einen Supersportwagen, der wahrscheinlich der einzige in Ihrer Nachbarschaft sein wird. Gut gemacht, McLaren.

#7 ·
Wie vergleicht sich der GTS mit dem GT? Mein Nachbar hat den GT. Ich bin damit gefahren, aber nicht selbst gefahren. Macht Spaß, fühlt sich aber offensichtlich gedämpft im Vergleich zu meinem 720S an. GTS scheint interessant zu sein. :cool:(y)

#8 ·
Bis vor kurzem bin ich täglich mit meinem 22 GT gefahren. Jedes zweite Wochenende unternahm ich lange, kurvenreiche Bergstraßenausflüge und staunte einfach darüber, wie McLaren das perfekte Auto für mich gebaut hat.
Elegant und schlank mit fließenden Linien, die ein kleines bisschen 12C auf Speedtail treffen. Ich liebe einfach alles daran.

#9 ·
Ich bin jetzt 1000 Meilen mit meinem 2025 GTS gefahren, hauptsächlich über kurvenreiche Straßen in East County San Diego und der Gegend von Julian in weniger als einem Monat.

Das morgendliche Kaltstartritual des McLaren GTS lässt alle in Hörweite wissen, dass das Biest für einen weiteren Tag erwacht ist, der von außergewöhnlicher Leistung und erhabener britischer Technik geprägt ist. Eine reine Fahrermaschine. Er war mein täglicher Fahrer und zauberte jedes Mal ein Lächeln auf mein Gesicht, wenn ich zur und von meiner Arbeit fuhr.

Es ist bei weitem das am besten zu handhabende, Spaß bereitende Sportwagen mit Hinterradantrieb, den ich fahren durfte. Und ich war täglich Betreuer eines Ferrari 458 Spider, Porsche GT3 RS 991.2, CT-V5 Blackwing und C8 Corvette Stingray, unter anderem. Ein ungehindertes Lenkrad (ohne Bedienelemente) mit hydraulischer Unterstützung gibt dem Fahrer ein echtes klassisches Feedback. Es ist ein brillantes Lenkgefühl, das nur geringfügig vom Lenkgefühl eines 1972er Porsche Longhood übertroffen wird, der durch eine bevorzugte Landschaft rast.

Herrliche Auspuffnoten hallen in der Fischglaskabine wider und weichen nur dem natürlich angesaugten V8 des Ferrari 458, aber es sind zwei verschiedene Tiere. Keiner besser als der andere, die ihre eigene individualisierte Version eines Grinsens bieten, ein ziemlich großes Grinsen, wenn beide ungebunden sind. Betätigen Sie die manuelle Taste des McLaren GTS, stellen Sie sie auf Sportleistung und Handling ein und lassen Sie dann den auf 9.000 U/min begrenzten (ist das begrenzt?, ich glaube nicht) Twin-Turbo-V8 seine Zustimmung auf jeder Straße heulen, sei sie kurvenreich oder eine rollende offene Asphaltstraße. Wenn man den kurvenreichen Asphalt des Palomar Mountain hinauffährt, entfesselt man den V8 des McLaren GTS, um seine Dominanz im gesamten Berg zu brüllen.

Markante Linien, die an das klassische Pininfarina-Design erinnern, heben ihn von anderen modernen Konkurrenten ab. Das Innendesign unterstreicht, dass es sich um ein Fahrerauto mit gehobenem Styling und lederbezogenen Sitzen handelt, die stundenlanges bequemes Sitzen ermöglichen. Seitenfächer sind Ihr Handschuhfach. Er wird mit Satellitenradio für längere Fahrten geliefert, aber ich werde es nie benutzen, da die Symphonie vom Heckmotor kommt.

Kaufen Sie es, fahren Sie es und genießen Sie einen Supersportwagen, der wahrscheinlich nur einer in Ihrer Nachbarschaft sein wird. Gut gemacht, McLaren.
Tolle Zusammenfassung, Kumpel. Der GTS ist ein fantastisches Auto.
Genießen Sie es bei guter Gesundheit🙏🏼
Image

#11 ·
Mein 'GT'-Wochenende. Scheint ein guter Ort für eine weitere lobende Erwähnung zu sein. Letzte Woche trat bei mir ein 'Motorhaubenverriegelungs'-Fehler auf. McLaren holte mich am Freitag um 9 Uhr morgens, um es sich anzusehen. Sie haben die Überarbeitung vor ein paar Monaten durchgeführt. Es war eine einfache Reparatur, sie arbeiteten 90 Minuten daran, dann gab es eine kostenlose Wäsche und Staubsaugen. Bevor ich von zu Hause wegfuhr, beschloss ich, zum Yachtclub zu fahren, um das Boot für den Sommer vorzubereiten - also füllte ich den GT bis zum Rand mit 'Bootszeug'! Vordere Motorhaube: Reise-Werkzeugkasten, DeWalt-Treiber, Kiste mit Putzzeug, Lappen, Müllsäcke und mein persönliches Reise-Set. Hat das komplett geschluckt, kein Problem. Im Heck hatte ich meinen Dock-Caddy im zusammengeklappten Zustand, meinen Mini-Hochdruckreiniger, verderbliche Lebensmittel, einen Kasten Bier, eine Kiste Wein, frische Bettwäsche, Laptops, ein paar Ruten/Rollen und Klappstühle.

Ich war bereit, das Auto stehen zu lassen und zu einem Leihwagen zu wechseln, aber sie sagten, es sei fahrbereit. Der Service-Mitarbeiter lachte darüber, da er noch nie einen Exoten gesehen hatte, der so viel Zeug transportierte. Ich stopfte ihn voll und hatte immer noch Platz für Komfort. Ab zum Hafen, der GT schien sich überhaupt nicht an dem zusätzlichen Gewicht zu stören. Als ich ankam, parkte ein grauer Aston Marin, und der Typ stieg gerade aus. Er kam vorbei, um Hallo zu sagen und sich den GT anzusehen. Ich fing an, Sachen aus dem Heck zu ziehen, und es kam und kam und kam heraus. Ich habe fast den Dock-Caddy mit meiner Beute gefüllt! Dann öffnete ich die vordere Klappe und öffnete die Motorhaube und nahm MEHR Sachen heraus! Er betrachtete seinen Zwei-Personen-AM mit einem kleinen Kofferraum hinten und dann meinen GT, der Hunderte von Pfund 'Zeug' ausspuckte, und war ziemlich beeindruckt. Gab ihm ein paar Komplimente, und ich bekam das Bootszeug problemlos den Pier hinunter.

Hatte zwei schöne Tage auf dem Boot und kam mit weniger als der Hälfte des Gewichts zurück. Der GT fuhr beladen oder unbeladen nicht anders. Nahm ein paar Nebenstraßen anstelle der I-State und wurde mit einigen Lächeln und Daumen hoch belohnt. Wenn da nicht ein paar Arschlöcher mit Mustangs wären, wäre es ein perfektes Beispiel dafür, warum ich den GT gekauft habe. Was ist überhaupt mit den Crowd-Plow-Fahrern los? Ich ließ mich nicht lange davon ärgern. Tankte voll, als ich in die Nähe von zu Hause kam, und meine Berechnungen zeigen, dass ich regelmäßig ~25MPG bekomme. Boo-Yah! Was für ein Auto. :love: