McLaren Life banner

Artura Ecu-Tuning von Gintani +110WHP

2.1K views 9 replies 7 participants last post by  Ryem3  
#1 ·
Hey Leute, habt ihr die Neuigkeiten über das neue Tuning von Gintani für unseren McLaren Artura gesehen? Gintani behauptet eine deutliche Leistungssteigerung – etwa 110 PS an den Rädern und 200 Nm zusätzliches Drehmoment. Ihre Diagramme bestätigen jedoch, dass unser Serienfahrzeug tatsächlich nicht die vom Hersteller angegebenen 700 PS am Motor hat.

Wie ich herausgefunden habe, erfolgt die volle Nutzung des Elektromotors nur beim Launch Control. Sie haben auch etwa 630 PS am Motor und etwa 550 PS an den Rädern gemessen, wenn ich mich richtig erinnere. Schaut es euch an, ich füge den Link an.

Ich erwäge ernsthaft, das Risiko einzugehen und es machen zu lassen.“ Mclaren Artura ECU Tune – Gintani
hier das Video und die Grafik

#2 ·
Hallo Leute, habt ihr die Neuigkeiten über das neue Tuning von Gintani für unseren McLaren Artura gesehen? Gintani behauptet eine deutliche Leistungssteigerung – etwa 110 PS am Rad und 200 Nm zusätzliches Drehmoment. Ihre Diagramme bestätigen jedoch, dass unser Serienfahrzeug nicht die vom Hersteller angegebenen 700 PS am Motor hat.

Wie ich herausgefunden habe, erfolgt die volle Nutzung des Elektromotors nur beim Launch Control. Sie haben auch etwa 630 PS am Motor und etwa 550 PS am Rad gemessen, wenn ich mich richtig erinnere. Schaut es euch an, ich füge den Link an.

Ich überlege ernsthaft, das Risiko einzugehen und es machen zu lassen."

Mclaren Artura ECU Tune – Gintani

Das Video zeigt 73 PS und 100 lb/ft, wenn das stimmt, wäre das großartig für das Auto, aber es wären tatsächliche Daten erforderlich, um dies zu untermauern, Diagramme von einigen Tunern bedeuten sehr wenig

#6 ·
Warum nicht? Es ist nicht gerade eine extreme Leistung. Könnte aber wahrscheinlich ohne die Knallerei auskommen.

#8 ·
Ich kümmere mich nicht um die Dyno-Zahlen, ich achte nur auf den Fahreindruck. Da bin ich absolut glücklich, was mein Spider liefert. Kann als Daily verwendet werden, auch in der Stadt, und wenn ich danach frage, liefert er ziemlich gut. Natürlich gibt es stärkere Autos draußen, aber in einer kontrollierten Umgebung, wie wir sie in Europa haben, macht das überhaupt keinen Sinn.
Ich habe viel Erfahrung mit stark getunten Lotus` wie meinem 600 PS Exige V6. Sie sollten bedenken, dass Sie auch andere Komponenten wie Getriebe, Fahrwerk und Bremsen verbessern müssen, um die Leistung richtig zu handhaben...

#9 ·
Hey Leute, habt ihr die Neuigkeiten über das neue Tuning von Gintani für unseren McLaren Artura gesehen? Gintani behauptet eine deutliche Leistungssteigerung – etwa 110 PS am Rad und 200 Nm zusätzliches Drehmoment. Ihre Diagramme bestätigen jedoch, dass unser Serienfahrzeug tatsächlich nicht die vom Hersteller angegebenen 700 PS am Motor hat.

Wie ich herausgefunden habe, erfolgt die volle Nutzung des Elektromotors nur beim Launch Control. Sie haben auch etwa 630 PS am Motor und etwa 550 PS am Rad gemessen, wenn ich mich richtig erinnere. Schaut es euch an, ich füge den Link an.

Ich überlege ernsthaft, das Risiko einzugehen und es machen zu lassen."

Mclaren Artura ECU Tune – Gintani

Hat noch jemand bemerkt, dass dieser Lauf JIS und nicht SAE ist, was der Standard ist, den die meisten Rennorganisationen verwenden? Ich glaube keine Sekunde lang, dass das Auto so niedrige Zahlen lieferte und ihr Tuning so viel höhere Zahlen ergab. Sie führten den ersten Lauf mit einem Faktor durch und änderten dann den Faktor, um eine super hohe Zahl zu zeigen. Es ist eklatanter Betrug, um ihr Tuning zu verkaufen.