Hey Leute, habt ihr die Neuigkeiten über das neue Tuning von Gintani für unseren McLaren Artura gesehen? Gintani behauptet eine deutliche Leistungssteigerung – etwa 110 PS an den Rädern und 200 Nm zusätzliches Drehmoment. Ihre Diagramme bestätigen jedoch, dass unser Serienfahrzeug tatsächlich nicht die vom Hersteller angegebenen 700 PS am Motor hat.
Wie ich herausgefunden habe, erfolgt die volle Nutzung des Elektromotors nur beim Launch Control. Sie haben auch etwa 630 PS am Motor und etwa 550 PS an den Rädern gemessen, wenn ich mich richtig erinnere. Schaut es euch an, ich füge den Link an.
Ich erwäge ernsthaft, das Risiko einzugehen und es machen zu lassen.“ Mclaren Artura ECU Tune – Gintani
hier das Video und die Grafik
Wie ich herausgefunden habe, erfolgt die volle Nutzung des Elektromotors nur beim Launch Control. Sie haben auch etwa 630 PS am Motor und etwa 550 PS an den Rädern gemessen, wenn ich mich richtig erinnere. Schaut es euch an, ich füge den Link an.
Ich erwäge ernsthaft, das Risiko einzugehen und es machen zu lassen.“ Mclaren Artura ECU Tune – Gintani
hier das Video und die Grafik