McLaren Life banner

2016 675LT mit werkseitigem Dachaufsatz und Lamellen

8.6K views 27 replies 14 participants last post by  DDean  
#1 ·
$290,000.00

Check price

Anaheim, California

Chicane Grau
21243 Kilometer
290.000 $

Aufgrund des starken USD haben wir uns entschieden, eine Immobilie in Übersee zu erwerben und müssen den 675LT verwenden, um das Vorhaben zu finanzieren.
Dies ist ehrlich gesagt das Auto, das ich nie verkaufen wollte und auf das ich am stolzesten bin, es besitzen zu dürfen. Das Aussehen, die Leistung, der spartanische Innenraum, die Sitzposition und das Lenkgefühl (wenn es eine Servolenkung hätte), das mich an den Exige erinnert, alles in einem leichten Paket. Der 675LT ist ein ganz besonderer McLaren. Ich bin total verliebt in dieses Auto.

Ich habe selbst 2 Ölwechsel durchgeführt, einen nach der Abholung des Autos und einen vor etwa einem Monat. Ich habe keine Möglichkeit, die Serviceerinnerung zurückzusetzen, und sie zeigt etwas wie 283 Tage nach dem Service an. Aber das Motoröl wurde immer gewechselt und verbraucht kein Öl.
Es hat viele CF-Teile, werksseitige CF-Dachhutze, CF-Kotflügel, CF-Radkästen sowie einen goldenen MSO-Motorhitzeschild. Leider habe ich den originalen Fensteraufkleber nicht, habe aber eine Kopie erhalten, die ich hochladen werde. Er zeigt einen UVP von 480.000 $
Als ich das Auto kaufte, hatte es eine vordere PPF, die ich durch eine komplette PPF-Karosserie, 30 % Keramik-Tönung rundum + abgedeckte äußere Windschutzscheibe ersetzt habe.

Das Schlechte
Ich habe das Auto in NorCal gekauft und bin nach SoCal gefahren, und auf dem Weg dorthin hörte ich einen Steinschlag. Ich inspizierte und bemerkte nichts und dachte, ich hätte Glück gehabt. Es stellte sich heraus, dass es den schwarzen Rahmen getroffen hat, der während der Fahrt nicht sichtbar ist. Ich habe mit der PPF-Werkstatt gesprochen und wir haben uns entschieden, die äußere Windschutzscheibe mit PPF zu versehen, da wir nicht der Meinung waren, dass die gesamte Windschutzscheibe ersetzt werden muss.
Ich bemerkte, dass sich im unteren Rücklicht der Fahrerseite Kondenswasser bildete, was besser wurde, aber mehr Autowäschen halfen nicht. Es scheint jetzt durchgebrannt zu sein. Ich plane, es während seines nächsten SoCal-Besuchs zu McMedic zu bringen. Wenn das Auto vorher verkauft wird, können wir es in den Deal einarbeiten, oder wenn später, sollte es bis dahin repariert sein.

Ich habe die Fahrgestellnummer und das Kennzeichen ausgegraut, werde sie aber den Interessenten mitteilen. Ich vergesse vielleicht weitere Details, also fragen Sie bitte nach.

#19 ·
Muss das Licht ersetzt werden? Ich bemerke, dass sich Wasser darin befindet. Ich habe gehört, dass etwas Kondensation normal ist, aber jedes Mal, wenn ich dies bei einem meiner Autos gesehen habe, gab es eine Dichtung, die ersetzt werden musste, oder in einem Fall hatte mein Licht einen Riss, den man kaum sehen konnte, wodurch Wasser eindringen konnte. Ich denke, es ist durch die Garantie abgedeckt, falls Sie sie haben.

#25 ·
Es war mir eine absolute Freude, Sie kennenzulernen, und ich hätte mir keinen besseren Besitzer und kein besseres Zuhause für das Auto wünschen können. Vielen Dank, dass Sie alles unglaublich schnell und reibungslos möglich gemacht haben!
Jetzt geht es für uns zu einer anderen Art des Einkaufens, aber wir werden hier bleiben und auf Ihre neue Reise mit dem 675LT neidisch sein.
Und vielen Dank an die McLife-Community! Ich habe mich zurückgehalten, aber ich habe von allen viel gelernt, und ihr alle habt mir das Selbstvertrauen gegeben, mich überhaupt für den 675LT zu entscheiden, und den Mut, selbst Ölwechsel daran vorzunehmen.
Allen eine gute Fahrt!

You have insufficient privileges to reply here.