Hat jemand andere Empfehlungen für "interessante" Grautöne, falls Storm zu schlicht ist?
Ich denke, @Dash ist der Richtige, mit dem Sie sprechen möchten.Wow, es sieht viel komplexer aus als ich erwartet hatte, was eine gute Sache ist. Ich möchte eine Farbe, die keinen Kontrast zum Palladium bildet und dem Auto ein kohärenteres Aussehen verleiht. Ich möchte auch einen eleganten Look mit einer Farbe, die die Linien besser zur Geltung bringt als Schwarz (und seine verschiedenen Varianten, die bestimmte Lichtverhältnisse benötigen, um hervorzustechen). Ich erwäge auch eine luxuriöse Innenausstattung wie Areia (Luxusdesign 5) im Gegensatz zu einer der Alcantara-Sportausstattungen. Um den eleganten Look zu vervollständigen, bleiben Sie wahrscheinlich bei silbernen Schmiederädern.
Meinungen??
ich glaube, McLaren Boston hat einen brandneuen Chicane Grey 570 zum VerkaufDieser Chicane Grey 570 auf dieser Flickr-Seite ist wunderschön. Das Polarisblau auch.
Ich mag Sturmgrau/Grau wirklich. Ich habe ein paar Versionen bestellt und es verkauft sich, egal ob es gelbe, rote oder orangefarbene Akzente hat.
Ich habe auch ein paar Autos in verschiedenen anderen (Grautönen) individuell bestellt.
die Metallic-Grautöne neigen dazu, verschiedene Farben zu haben, und ich kategorisiere sie so:
silber/schwarz-Farbton - Porsche Vulkangrau, Seegrau, Sarthe-Grau, Zenith-Schwarz, Onyx-Schwarz
grünlicher Farbton - Sturmgrau,
Bronze/Braun-Farbton - Porsche Agatgrau, Blade Silver, Feuer-Schwarz
Blau-Farbton - Flintgrau (PTS), Saros (neue 720er Farbe),
graue Nicht-Metallic-Farben, die ich bezeichne als
Gesättigt: Porsche Graphitgrau, Keramikgrau
Entsättigt: Chicane Grey
dann ein weiterer Unterscheider:
Textur:
cremiges Metallic: kleine, gleichmäßig verteilte Flocken - Cerulean Blue, Silica White, Volcano Yellow, Tarocco Orange
grobes Metallic: raue, grobe Flocken verschiedener Größen - Supernova Silver, Burton Blue, Feuer-Schwarz, Volcano Orange, Volcano Red