McLaren Life banner

Neu 750S!

5 reading
3.8K views 41 replies 17 participants last post by  750nitis  
#1 ·
Hallo zusammen! Bin gerade ein neuer 750er-Besitzer geworden! Ich freue mich, Teil der Community zu sein. Interessanterweise bin ich seit einiger Zeit Ferrari-Besitzer und auf der Suche nach dem perfekten Fahrerlebnis hatte ich die Gelegenheit, einen 750S Probe zu fahren, was meine Vorstellung von der bestmöglichen Fahrmaschine veränderte. Ich erkannte, dass mein 360 und der FF in keiner Weise so verbunden waren, wie ich es mir als Fahrer wünschte, und der 750S hat in jeder Hinsicht einfach überliefert. Also weg mit den F-Autos!

#15 ·
Wunderschön, aber lackieren Sie diese Bremssättel gelb oder orange, und es wird perfekt sein.
Ich weiß, ich weiß, hätte die Fünf-Sterne-Räder mit orangefarbenen Bremssätteln geliebt, was ich hätte tun können, wenn ich mich für ein CPO-Auto mit 4.500 Meilen entschieden hätte, aber dieses ist brandneu, also musste ich bei einigen dieser Dinge Abstriche machen. Vielleicht bringt der Weihnachtsmann die Räder?

#30 ·
Hallo zusammen! Bin gerade ein neuer 750er-Besitzer geworden! Ich freue mich, Teil der Community zu sein. Interessanterweise bin ich seit einiger Zeit Ferrari-Besitzer und auf der Suche nach dem perfekten Fahrerlebnis hatte ich die Gelegenheit, einen 750S Probe zu fahren, was meine Wahrnehmung der besten Fahrmaschine veränderte. Ich erkannte, dass mein 360 und der FF in keiner Weise so verbunden waren, wie ich es mir als Fahrer wünschte, und der 750S hat in jeder Hinsicht einfach überliefert. Also weg mit den F-Autos!
View attachment 250510
Herzlichen Glückwunsch! Wunderschöne Farbe. Ich liebe ALLE McLaren-Blautöne. Viele Erwähnungen von Ferrari-Konvertiten in diesem Thread.

Ersetzen Sie 'Porsche' durch Ferrari in all diesen Beiträgen, und das war meine Erfahrung.

Meine McLarens waren das engagierteste, visceralste Fahrerlebnis in einem Fahrzeug, das ich je erlebt habe. So leicht und so wendig.

Willkommen im Club…!

#31 ·
Herzlichen Glückwunsch! Schöne Farbe. Ich liebe ALLE McLaren-Blautöne. Viele Erwähnungen von Ferrari-Konvertiten in diesem Thread.

Ersetzen Sie in all diesen Beiträgen 'Porsche' durch Ferrari, und das war meine Erfahrung.

Meine McLarens waren das engagierteste, visceralste Fahrerlebnis in einem Fahrzeug, das ich je erlebt habe. So leicht und so wendig.

Willkommen im Club…!
Ich mag es immer noch, mit Herstellern herumzuspielen... es ist wie bei Frauen, ich liebe nicht nur Blondinen, ich liebe sie alle 😉, aber dieser 750s lässt mich immer wieder zurückkommen! Habt alle ein schönes Wochenende

#33 ·
Und hier bin ich, der von einem 600Lt zu einem Portofino gewechselt ist, lol.
Aber obwohl er nicht so schnell ist, ist er immer noch eine erstaunliche Maschine zum Fahren, immer noch schnell genug und die Frau mag ihn 🙈😝 und ich finde, er klingt besser
Ich bin noch nie einen Ferrari gefahren, aber es sind sicher "hübsche" Autos. Ich hätte gerne einen SF90, aber ich kann mich noch nicht dazu bringen, so viel Geld auszugeben. Es ist einer der wenigen Hybride, die ich lieben lernen kann.:D Vorerst müssen meine beiden Spielzeuge reichen. Probleme der ersten Welt!