McLaren Life banner

675LT Coupe Dachhutze vs. MSO Nachrüstung

1 reading
4.6K views 11 replies 10 participants last post by  MrMikeHenry  
#1 ·
Hallo zusammen

Ich möchte mir meinen allerersten McLaren kaufen - einen 675LT. Ich erwäge einen Spider oder ein Coupé mit Dachhutze.

Kurze Frage - gibt es einen wahrnehmbaren Unterschied in den aktuellen und erwarteten zukünftigen Werten zwischen einem 675LT, der ursprünglich ab Werk mit der Dachhutze ausgestattet war, und einem, der von MSO nachgerüstet wurde?

Danke JP

#2 ·
Ein MSO-Scoop-Car ab Werk wird meiner Meinung nach immer einen Aufpreis haben.
Manche kümmern sich nicht darum, aber im Allgemeinen ist ein Auto mit geringer Produktion eher sammelwürdig, und Sammler zahlen einen Aufpreis für ein gut werksspezifisches, extra-seltenes (Scoop-)Auto mit entsprechend geringer Laufleistung usw.

Persönlich sind Autos zum Spaß da, nicht zum Sammeln, aber wenn Sie langfristig Wert suchen, hat die OEM-Spezifikation immer einen höheren Wert auf dem Markt.

#6 ·
Hallo zusammen,

Ich bin mir bewusst, dass ich kein Update darüber gepostet habe, wo ich mit meiner McLaren-Suche gelandet bin. Vielen Dank für all die Ratschläge, und ich habe schließlich den folgenden 675LT-Dachaufsatz und einen stark ausgestatteten MSO LT gekauft. Die Fotos stammen von einem kürzlichen UK 675LT-Besitzertreffen, bei dem wir mit 14 Autos insgesamt 14.000 Meilen zurückgelegt haben, ohne Probleme und nur einem platten Reifen. Ich habe meinen LT über die ausgezeichneten Craig Handley/Graham Davidson von The Autolounge, McLaren-Spezialisten und Besitzer von P1, 675LT Carbon Series usw., gesichert. https://theautolounge.co.uk/.

#12 ·
Ich bin neugierig, ob ein Mitglied, das die MSO 675LT Scoop-Nachrüstung durchgeführt hat, die Kosten für das Upgrade mitteilen würde, sind es immer noch ~100.000 $?

Ich schaue mir ein Coupé an, das aber keinen Scoop oder Lamellen hat, aber ansonsten meine Lieblingsausstattung in Chicane Grey.
Ja, es sind über 100.000 $, wenn man Teile, Arbeitskosten und Versand einrechnet