McLaren Life banner
21 - 40 of 108 Posts
Ich denke, Sie verstehen den Punkt nicht. Nehmen wir Ihren Satz, um es zu verdeutlichen. Warum sind zwei LT-Serien nummeriert (675 und 765) und die andere LT (600) nicht nummeriert?
Keine Ahnung und es interessiert mich nicht (ich besitze einen). Sie haben nie gesagt, dass er nummeriert werden soll, nie gesagt, wie viele oder wie wenige sie herstellen werden.

Fragende Geister scheinen immer wissen zu wollen, wie wenig oder wie viele reguläre Serienautos hergestellt werden... sie suchen weiter und bekommen nie die Antwort...

• Like
Reactions: Spr
Ein Automobiljournalist sagte, McLaren habe ihm gesagt, sie würden 425 RH und 425 LH oder insgesamt 850 produzieren, aber ich wette, sie haben mehr als das produziert, also wer weiß, das ist jedermanns Vermutung.

Hier sind ein paar Bilder..., ich habe die Zähne überarbeiten lassen, da sie zu verpixelt waren, aber Sie verstehen schon... lol

Attachments

Da ihr danach gefragt habt - hier sind die endgültigen 600LT-Zahlen für den US-Markt. Ich habe eine ganze Weile gebraucht, um diese Tabellen zusammenzustellen, und wenn ich diese ganze Arbeit nicht gemacht hätte, hätten wir die Zahlen NIEMALS erfahren, da McLaren sie nicht veröffentlichen wird. Die Gesamtzahl der 600LT für den US-Markt beträgt 720... Interessant, dass sie sich für diese Zahl entschieden haben... Die angehängten Tabellen basieren auf dem Datum, an dem Ihr Auto über den Zoll in die USA eingeführt wurde. Wenn Sie also neugierig sind, wann Ihr 600LT im US-Hafen angekommen ist, können Sie (STRG + F) nach Ihrer Fahrgestellnummer suchen, und es wird Ihnen angezeigt. :) Wenn ihr mir ein paar Dollar für meine Zeit zukommen lassen wollt, könnt ihr mir gerne über PayPal (kesslerm1987@gmail.com) etwas zukommen lassen. Vielen Dank und lasst mich wissen, wenn ihr Fragen habt. -Mikey

Attachments

Vielen Dank - Sehr informativ, und wenn Sie diese Zahlen zu den unten stehenden (die Europa usw. sein sollen (vielleicht auch APAC)) hinzufügen, dann sind die Zahlen immer noch niedrig.

D.h. weltweit etwa 1500 Einheiten Coupés/Spyder.

Da ihr danach gefragt habt - hier sind die endgültigen 600LT-Zahlen für den US-Markt. Ich habe einige Zeit gebraucht, um diese Tabellen zusammenzustellen, und wenn ich diese ganze Arbeit nicht gemacht hätte, hätten wir die Zahlen NIEMALS erfahren, da McLaren sie nicht veröffentlichen wird. Die Gesamtzahl der 600LT für den US-Markt beträgt 720... Interessant, dass sie sich für diese Zahl entschieden haben...

Die angehängten Tabellen basieren auf dem Datum, an dem Ihr Auto über den Zoll in die USA eingeführt wurde. Wenn Sie also neugierig sind, wann Ihr 600LT im US-Hafen angekommen ist, können Sie nach Ihrer Fahrgestellnummer suchen (STRG + F) und es wird Ihnen angezeigt. :)

Wenn ihr mir ein paar Dollar für meine Zeit zukommen lassen wollt, könnt ihr mir gerne über PayPal (kesslerm1987@gmail.com) etwas zukommen lassen.

Vielen Dank und lasst mich wissen, wenn ihr Fragen habt.

-Mikey
Alter.

Das ist unglaublich.

Da ihr danach gefragt habt – hier sind die endgültigen 600LT-Zahlen für den US-Markt. Ich habe ziemlich lange gebraucht, um diese Tabellen zusammenzustellen, und wenn ich diese ganze Arbeit nicht gemacht hätte, hätten wir die Zahlen NIEMALS erfahren, da McLaren sie nicht veröffentlichen wird. Die Gesamtzahl der 600LT für den US-Markt beträgt 720... Interessant, dass sie sich für diese Zahl entschieden haben...

Die angehängten Tabellen basieren auf dem Datum, an dem Ihr Auto über den Zoll in die USA eingeführt wurde. Wenn Sie also neugierig sind, wann Ihr 600LT im US-Hafen angekommen ist, können Sie nach Ihrer Fahrgestellnummer suchen (STRG + F) und es wird Ihnen angezeigt. :)

Wenn ihr mir ein paar Dollar für meine Zeit zukommen lassen wollt, könnt ihr mir gerne eine Paypal-Zahlung zukommen lassen (kesslerm1987@gmail.com).

Danke und lasst mich wissen, wenn ihr Fragen habt.

-Mikey
Das sind nicht die endgültigen Zahlen, sie sind für die nordamerikanische Spezifikation, Linkslenker-Autos, geringfügig niedrig.

Das sind nicht die endgültigen Zahlen, sie sind geringfügig niedrig für die nordamerikanische Spezifikation, LHD-Autos.
Ich habe buchstäblich jedes einzelne Manifest für McLaren gezählt, das darin aufgeführt ist. Wenn der 600LT nicht mit dem Flugzeug kam oder vor 2017, dann hätte ich keines verpassen dürfen

21 - 40 of 108 Posts